Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2025 19:34
Guten Abend,
wollte heute Vodafone über das Vodafone Kontakt Formular eine Nachricht schicken.
Bekomme die Meldung die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar Technische Störung Fehler 500.
Wie kann ich Vodafone Mobilfunk eine E-Mail schicken.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Thomas
am 24.03.2025 19:53
Hallo @Thommy20 !
Wann kommt denn diese Meldung? Ich konnte eben das Kontaktformular problemlos öffnen.
Hast du es auch mit einem anderen Browser probiert?
Ansonsten:
Alle sonstigen Kontaktmöglichleiten findest du hier . Für eine schriftliche Abklärung würde ich alternatv z.B. WhatsApp oder SMS nutzen.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
Am Rande:
Je nach Anliegen kann möglicherweise auch die Community hier ohne Dateneinblick zur Lösungsfindung beitragen wenn du das Anliegen schilderst.
am 24.03.2025 20:14
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Meldung kommt nach dem ich mich bei Vodafone im Portal angemeldet habe.
Wie kann ich Vodafone eine WhatsApp schicken?
Danke 🙂
25.03.2025 06:11 - bearbeitet 25.03.2025 06:49
Das hatte ich dir bereits oben verlinkt. Wenn du dort auf ”hier“ klickst findest du die Info:
WhatsApp 0172 1217212 oder SMS 0172 440 12 12 .
Beachte auch weiter unten in meinem Beitrag die Tipps wie du mit dem Bot Tobi umgehen sollst um mit einem Kundenbetreuer zu chatten.
Wegen Kontaktformular:
Habe keine entsprechende Fehlermeldung.
Hast du dich mal komplett aus Mein Vodafone ausgeloggt, Cookies, Cache etc. gelöscht und dann das Kontaktformular ohne vorherigen Login aufgerufen und ggf. die Daten manuell eingegeben?