1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung hochladen -- Wie?
skriebel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich soll für die Freischaltung des Wechselbonus für meinen neuen GigaMobil-Vertrag die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters unter www.vodafone.de/jetztwechseln hochladen. Abgesehen davon dass ich das sicherlich schon gemacht hatte, denn die Rufnummermitnahme Ende des Monts ist schon längst bestätigt, und auch abgesehen davon dass der alte Anbieter PureMobile (also ebenfalls Vodafone) ist...

Diese dämliche Seite lässt keinen Klick auf den Weiter-Button bzw. Hochladen-Button zu. Ich habe mich mit der Mobilnummer und meinem Vodafone-Passwort angemeldet und den PNG- oder auch den JPG-Schnappschuss der Kündigungsbestätigungsmail ausgewählt und das Kündigungsdatum eingegeben. Trotzdem bleibt der Button nicht-auswählbar.

Habe das mit Firefox, Edge und Chrome probiert. Bitte um Hilfe, dieses System zu überlisten.

Vielen Dank!

1 Antwort 1
skriebel
Daten-Fan
Daten-Fan

Super. Ich habe jetzt noch ein Dutzend mal auf dieser Seite rumgeklickt, und schließlich auf den Info-Button (i) rechts neben dem Hochlade-Dialog für die Kündigungsbestätigung. Dann (!) ist der Hochladen-Button plötzlich aktiv geworden und ich konnte -- tatsächlich! -- das Bild hochladen. Tolle Technik.