- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2025 23:17
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und Versuche seit 2 Tage den "Anschlusspreis zurück zu holen", Klappt leider nicht. Kommt immer die Meldung, dass ein "Fehler aufgetreten" ist. Was soll ich machen?.
Ich bedanke mich im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23.03.2025 10:07 - bearbeitet 23.03.2025 21:27
Du schreibst, du hättest bei Vodafone (Vodafone.de oder Hotline) , also nicht über einen Fachhändler abgeschlossen.
Falls der Abschluss über Vodafone.de oder die Hotline erfolgt ist gilt aktuell die Anschlussbefreiungsaktion. Die Gutschrift für den Anschlusspreis erfolgt automatisch auf der ersten oder zweiten Rechnung.
Anschlusspreis-Befreiung für die GigaMobil-Tarife XS bis XL und GigaMobil Young XS bis XL
Aktion Stand Januar 2025: Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young XS bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.
Nur bei Abschlüssen über Fachhändler mit Anschlusspreisbefreiung als Angebotsbestandteil gibt es einen entsprechenden Button in der App für einen begrenzten Zeitraum.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.03.2025 00:27
Ich habe exakt das gleiche Problem.
Kann jemand helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23.03.2025 10:07 - bearbeitet 23.03.2025 21:27
Du schreibst, du hättest bei Vodafone (Vodafone.de oder Hotline) , also nicht über einen Fachhändler abgeschlossen.
Falls der Abschluss über Vodafone.de oder die Hotline erfolgt ist gilt aktuell die Anschlussbefreiungsaktion. Die Gutschrift für den Anschlusspreis erfolgt automatisch auf der ersten oder zweiten Rechnung.
Anschlusspreis-Befreiung für die GigaMobil-Tarife XS bis XL und GigaMobil Young XS bis XL
Aktion Stand Januar 2025: Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young XS bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.
Nur bei Abschlüssen über Fachhändler mit Anschlusspreisbefreiung als Angebotsbestandteil gibt es einen entsprechenden Button in der App für einen begrenzten Zeitraum.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.03.2025 22:21
Hallo ttwa2011,
danke für die Antwort.
Ich habe den Vertrag, über einen Fachhändler abgeschlossen und in der App auf dem " Button " gedrückt, hat aber leider nicht funktioniert. Kamm immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.03.2025 22:35
Okay. Also doch über einen Fachhändler. Sollte es Klärungsbedarf geben, würde ich mich dazu über einen der hier verlinkten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich direkt an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.03.2025 10:11
ttwa2011,
ich bedanke mich für die Hilfe.