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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hold dir dein Anschlusspreis zurück
JP66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und Versuche seit 2 Tage den "Anschlusspreis zurück zu holen",  Klappt leider nicht.  Kommt immer die Meldung, dass ein "Fehler aufgetreten" ist. Was soll ich machen?.

Ich bedanke mich im voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@JP66 

Du schreibst, du hättest bei Vodafone (Vodafone.de oder Hotline) , also nicht über einen Fachhändler abgeschlossen.

 

Falls der Abschluss über Vodafone.de oder die Hotline erfolgt ist gilt aktuell die Anschlussbefreiungsaktion. Die Gutschrift für den Anschlusspreis erfolgt automatisch auf der ersten oder zweiten Rechnung.

 

Mehr anzeigen

Anschlusspreis-Befreiung für die GigaMobil-Tarife XS bis XL und GigaMobil Young XS bis XL

Aktion Stand Januar 2025: Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young XS bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

 

Nur bei Abschlüssen über Fachhändler mit Anschlusspreisbefreiung als Angebotsbestandteil gibt es einen entsprechenden Button in der App für einen begrenzten Zeitraum.

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
hefe80
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe exakt das gleiche Problem.

Kann jemand helfen?

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@JP66 

Du schreibst, du hättest bei Vodafone (Vodafone.de oder Hotline) , also nicht über einen Fachhändler abgeschlossen.

 

Falls der Abschluss über Vodafone.de oder die Hotline erfolgt ist gilt aktuell die Anschlussbefreiungsaktion. Die Gutschrift für den Anschlusspreis erfolgt automatisch auf der ersten oder zweiten Rechnung.

 

Mehr anzeigen

Anschlusspreis-Befreiung für die GigaMobil-Tarife XS bis XL und GigaMobil Young XS bis XL

Aktion Stand Januar 2025: Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young XS bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

 

Nur bei Abschlüssen über Fachhändler mit Anschlusspreisbefreiung als Angebotsbestandteil gibt es einen entsprechenden Button in der App für einen begrenzten Zeitraum.

 

 

 

 

Hallo ttwa2011,

danke für die Antwort.

Ich habe den Vertrag, über einen Fachhändler abgeschlossen und in der App auf dem " Button " gedrückt, hat aber leider nicht funktioniert. Kamm immer wieder die gleiche Fehlermeldung. 

 

@JP66 

Okay. Also doch über einen Fachhändler. Sollte es Klärungsbedarf geben, würde ich  mich dazu über einen der  hier verlinkten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich direkt an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.

ttwa2011,

ich bedanke mich für die Hilfe.