Liebe Community, ich hätte 2 Fragen zu Mobilfunktarifen und deren Verlängerung, die ich bisher nicht klären konnte: 1) Mein Vertrag Red XS 2019 ohne Smartphone läuft noch bis Anfang Mai; Kündigungsfrist ist also Anfang Februar. In der Vodafone App st...
Hallo liebe Vodafone Community, eine Frage an die Experten bzw. eine(n) Moderator(in):Ab 1.12.21 gilt ja das neue Telekommunikationsmodernisierungsgesetz. Bedeutet dies, dass wenn ich heute Kündigen würde ich zB in meinem Fall auf Ende April 2022 kün...
Guten Abend, ich habe aktuelle noch einen Vtrag mit Mitarbeiterkonditionen der jetzt aus läuft. Da ich diese nicht mehr erhalte, habe ich bei Vodafone dierkt angerufen. Dort hat man mir ein sehr gutes Anegbot gemacht, was ich dann zur Vertragsverläng...
Hallo,Ich hab gestern beim Wechsel ausversehen meine sim Karte gesperrt, ohne vorher mein ESim zu aktivieren. Der Kundendienst, versuchte dann telefonisch mit mir meine ESim zu aktivieren. Hat auch alles super funktioniert. Meine SIM Karte funktioni...
Hey! Ich habe bereits im Februar eine Kündigung per Mail verschickt und auch von Vodafone eine Kündigungsbestätigung bekommen. Der Vertrag sollte bis zum 08.11.2021 auslaufen, läuft aber immernoch weiter. Ich habe bei der Hotline angerufen und mir wu...
Hallo zusammen, ich habe Interesse daran bei Young L Black Deal mit 999 GB zuzuschlagen. Jedoch bin ich mir bei einer Sache nicht sicher und hoffe ihr könnt mich aufklären! Ich möchte eine Zusatzkarte dazu haben, Red+ Data würde genügen da ich nur ei...
Liebes Vodafone Team, ich habe die GigaKombi mit Internet-Kabel + Vodafone Mobile (+ Partnerkarte). Internet-Kabel wurde von Unitymedia übernommen und hierfür bekomme ich die monatlichen Rechnungen per Mail als PDF-Anhang. Könnte das bitte so umgeste...
In der Liste ist Red+ Allnet Tarif für das kostenlose WiFi Calling aufgelistet. Wenn ich die Option dazubuchen möchte, erscheint ein kostenpflichtiger Beitrag 2,99 mtl. !! Was jetzt ?
Hallo, ich kann die eSIM nicht aktivieren denn mein Handy ist nicht eSim-fähig. Ist es möglich, mir eine normale SIMkarte zu schicken und die noch nicht aktivieirte eSim abzubrechen? MfG Edit @KarimeroL Beitrag ins richtige Board verschoben. Bi...
Sehr geehrte Vodafone Mitarbeiter,ich habe gestern Abend am 18.11.2021 um 17:48 einen Vertrag über die Tarif-Verlängerung abgeschlossen, bei welcher mir eine Vertragszusammenfassung zugeschickt worden ist.In dieser Zusammenfassung wurden die Kosten f...