Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel Gigacube

Hallo, ich habe einen Router Gigacube 125GB (+30GB Bonus). Ich glaube das reicht nicht. Wie kann ich einen Tarifwechsel Wechsel auf 250GB (+55GB) vornehmen? Bitte um Info. Danke

nici41 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Restlaufzeit-Programm und Aktivierung Giga Kombi Vorteil

Hallo zusammen, ich habe seit Jahren bereits Internet & Phone Cable 100 und GigaTV und bin sehr zufrieden Nun hat mich der Ehegeiz gemacht und möchte ebenfalls meine Handytarif über Vodafone laufen lassen. Nun durch den GigaDeal habe ich mir ein S22...

Fabi061990 von Smart-Analyzer
  • 1360 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung Partnerkarte

Guten Morgen, ich wollte den Vertrag über die Partnerkarte meiner Frau verlängern ( ggf. mit Handy). Leider funktioniert es nicht über mich online, noch über den Zugang meiner Frau. Viele Grüße

MarioE von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10% Rabatt Selbstständige, Einrichtung

Hallo liebe Community.  Zuallererst, ich habe vor kurzem meinen Vertrag mit einem Angebot dem ich nicht widerstehen konnte verlängert und bin wirklich zufrieden damit. (Red M Gigakombi mit wirklicher Datenflat)  Im Nachhinein bin ich auf den Selbstst...

alecco von Smart-Analyzer
  • 2059 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WifiCalling

Hallo, ich habe eine neue Simkarte (Otelo-Sparhandy/Allnetflat Classic).  hat soweit alles funktioniet. Leider aber habe ich kein Wificall, trotz gutem WLAN. In unserem Haus (Neubau) gibt es leider nur auf dem Balkon Internet, daher bin ich darauf an...

Biggi10001 von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort finden

Hallo,ich habe meinen Vodafone-Mobilfunk-Vertrag über Samsung bestellt und bekomme kein Kundenkennwort. In den Unterlagen von Samsung ist das angebliche Kennwort inkorrekt und von Vodafone gab es erstaunlicherweise überhaupt keine Unterlagen bisher. ...

SMS-Versand nicht möglich

Hallo,seit einer Weile ist mir das versenden von SMS nicht mehr möglich, die Rufnummer der Nachrichtenzentrale ist aber korrekt hinterlegt. Ich bekomme nur die Fehlernachricht "Fehlgeschlagen" und "Nachricht nicht sendbar".Könnte da jemand behilflich...

resi221 von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes