Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung Black Week

Liebe Community, ich hätte 2 Fragen zu Mobilfunktarifen und deren Verlängerung, die ich bisher nicht klären konnte: 1) Mein Vertrag Red XS 2019 ohne Smartphone läuft noch bis Anfang Mai; Kündigungsfrist ist also Anfang Februar. In der Vodafone App st...

MR_Ha von Netzwerkforscher
  • 1300 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TKMoG - Kündigungsfristen

Hallo liebe Vodafone Community, eine Frage an die Experten bzw. eine(n) Moderator(in):Ab 1.12.21 gilt ja das neue Telekommunikationsmodernisierungsgesetz. Bedeutet dies, dass wenn ich heute Kündigen würde ich zB in meinem Fall auf Ende April 2022 kün...

Lukas00 von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hey! Ich habe bereits im Februar eine Kündigung per Mail verschickt und auch von Vodafone eine Kündigungsbestätigung bekommen. Der Vertrag sollte bis zum 08.11.2021 auslaufen, läuft aber immernoch weiter. Ich habe bei der Hotline angerufen und mir wu...

Gözde99 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Young L Black Deal (999 GB)

Hallo zusammen, ich habe Interesse daran bei Young L Black Deal mit 999 GB zuzuschlagen. Jedoch bin ich mir bei einer Sache nicht sicher und hoffe ihr könnt mich aufklären! Ich möchte eine Zusatzkarte dazu haben, Red+ Data würde genügen da ich nur ei...

GokuBlack von Netzwerkforscher
  • 3288 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

eSIM und normale SIMkarte

Hallo, ich kann die eSIM nicht aktivieren denn mein Handy ist nicht eSim-fähig. Ist es möglich, mir eine normale SIMkarte zu schicken und die noch nicht aktivieirte eSim abzubrechen?   MfG     Edit @KarimeroL Beitrag ins richtige Board verschoben. Bi...

KarimeroL von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes