Hallo, vor der Verlängerung hat im Tarif Young L WiFi Call ohne Probleme funktioniert, nach der Verlängerung funktioniert es nicht mehr. Wurde es vergessen zu aktivieren oder ist es im Vertrag nicht mehr enthalten? VG,christos
Hallo zusammen, ich bin leider schon wieder geschockt und denke nun wirklich darüber nach, Vodafone endgültig und komplett den Rücken zu kehren. Bis Juli war ich Kunde bei Vodafone mit Red M mit Premium Handy, Vodafone CableMax 1000 (ex Unitymedia) u...
Folgendes Probelem, mein altes Handy ( eigentich war es ein neues ) ist leider kaputt gegangen. Der Bildschirm ist defekt. Dieses hatte oder hat aber eine eSim Karte. Nur kann ich diese nun nicht mehr deaktivieren. Weil ja der Bildschirm defekt ist.A...
Hallo, ich habe mich gerade eben vertippt und habe ausversehen die easy travel flat flex zu meinem Vertrag dazu gebucht. Eigentlich wollte ich die easy travel option für einem Tag buchen. Gibt es eine Möglichkeit die easy travel flat zu stornieren un...
Liebe Community, ich habe jetzt mehrfach beim Kundenservice angerufen, allerdings bekam ich von jedem eine andere Antwort und wurde nur von einer Stelle zur Nächsten geschickt. Mein Problem ist folgendes:Ich habe vor rund 2 Stunden einen Kauf für das...
Ich habe meinen Vertrag im Sommer gekündigt Red S ohne Smartphone ,die Laufzeit des Vertrages läuft bis 25.3.2022.Ich denke mir zurzeit doch ein Angebot von Vodafone anzuhören.- Ab wann meldet sich die Kundenrückgewinnung bei mir?- Kann man sich das ...
Hallo Community, Ich habe am 29.11.2021 per Kundenrückgewinnung eine Vertragsverlängerung in den Tarif Red L mit Top Smartphone telefonisch abgeschlossen . Wie bei vielen hier, waren es anscheinend nur leere Versprechen. Gutschriften nicht verbucht. ...
Hey, Wollte einen Mobilfunkvertrag im Zusammenhang mit dem Kombi-Angebot anschließen. Einen Internet & Festnetz- Tarif habe ich bereits. Wenn ich die Bestellung als Vodafone Kunde abschließen möchte kommt ständig die Meldung: " Technischer Fehler Das...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit mir Verbindungsübersichten aus 2020 oder 2019 anzeigen zu lassen, bzw hat Vodafone die noch irgendwo abgespeichert? Ich kann in meinem Profil leider nur die von diesem Jahr sehen. Vielen Dank im Voraus
Hallo ich habe folgendes Problem..mich habe gestern mein neues Handy und neuen Vertrag, sowie neue Rufnummer erhalten.soweit alles top.nur ist es so, dass mich auf dieser Nummer dauernd mir unbekannte Personen anrufen oder schreiben.auch als ich What...