- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.06.2022 10:32
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen mein Handyvertrag verlängert und ein neues Handy dazu genommen (Xiaomi 12 5G), leider hat sich die Tage immer mehr herausgestellt, das dieses Handy so mal gar nicht mein Fall ist weder vom Android/Einstellungen noch verbindet es sich sehr schlecht bis gar nicht auf meine Smartwatch etc. Also kurz gesagt, ich bin unzufrieden mit dem Handy. Leider finde weder hier im Forum noch auf der Serviceseite Hilfestellungen, ob man das Handy Retoure schicken könnte und ein komplett anderes Handy im Austausch erhalten könnte. Vertrag würde natürlich bestehen bleiben. Kennt sich jemand damit aus bzw. geht das überhaupt? Den Service habe ich noch nicht angerufen ,da ich vermute, wieder mehrere Antworten zu bekommen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.06.2022 13:26 - bearbeitet 02.06.2022 13:27
Hallo PietSimone,
die Retoure kannst Du hier beauftragen.
Wir machen die gesamte Vertragsverlängerung rückgängig, sobald uns Dein Smartphone erreicht.
Du kannst aber dann einfach neu verlängern mit Deinem neuen Wunsch-Smartphone. 🙂
Viele Grüße
Heike