- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.06.2022 10:17 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2022 12:39 von CommunityTeam
So. Ich wurde dann mal richtig übers Ohr gehauen.
Ich habe Anfang Mai einen Anruf von einem Mitarbeiter angeblich von Vodafone bekommen. Leider stellt sich heraus, das es ein Fachhandel war. Vertrag telefonisch verlängert. Nur... das dazu verkaufte Handy kommt nicht.
Auf meine Nachfrage bekam ich eine offensichtlich selbst gebastelte Rechnung mit der Anweisung dies vorab zu bezahlen. Das erschien mir so absurd, das ich Kontakt mit Vodafone direkt aufgenommen habe. Jetzt zahle ich also einen Vertrag mit Handy für den ich kein Handy bekomme.
Vielleicht kennt ja jemand den Herrn *** mit der Telefonnummer ***. Würde gerne wissen bei welchem Fachhändler der arbeitet. Oder auch schon nicht mehr....
Community Team: persönliche Daten gelöscht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.06.2022 13:50
Ich persönlich würde ja schlicht widerrufen anstatt jmd. zu stalken... da telefonisch abgeschlossen ist es wurscht, ob es ein Fachhändler war oder nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02.06.2022 13:01 - bearbeitet 02.06.2022 13:02
Hallo Nici_1,
leider kommt es aktuell ja zu Lieferengpässen bei vielen Smartphones aufgrund der Corona-Situation in China. 😞
Hast Du bereits widerrufen? Das scheint mir hier wohl auch das Beste. Dir Rufnummer war nicht von uns, die Dich angerufen hat.
Du kannst dann eine VVL online auf unserer Seite machen oder Du rufst uns an und lässt Dich direkt mit dem Fachteam verbinden.
Viele Grüße
Heike