- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.06.2022 09:47
Hallo Vodafone,
ich habe versicht mir zu meinem gekündigten Vertrag ein Angebot zur VVL anzeigen zu lassen. Am Ende im Warenkorb sieht aber alles so aus, als wäre es eine neue Bestellung und keine Vertragsverlängerung. Kann mir hier ein Berater helfen und ein Anbebot machen? Danke.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.06.2022 12:46
Hallo Internetheini,
schön, dass Du Deinen Vertrag verlängern möchtest. 🙂 Du hast Dich auch mit Deiner Rufnummer eingeloggt und Vertragsverlängerung angeklickt? Dann sollte das auch so passen.
Du kannst uns dazu auch anrufen, damit wir Dir ein Angebot machen. Einfach über die 1212 und lass Dich dann mit dem Fachteam für die Vertragsverlängerung verbinden.
Oder Du rufst uns unter 0800 44059 1854 an. Werktags von 8-20 Uhr oder Samstag/Sonntag 9-17 Uhr.
Viele Grüße
Heike