Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2022 09:45
Hallo zusammen,
letzte Woche haben wir unseren Handyvertrag per Vodafone Hotline verlängert. Da wir mit einer chaotischen Liefersituation gerechnet haben, haben wir explizit nach der Lieferfähigkeit der beiden Mobilgeräte gefragt, welche uns diese Woche angeblich geliefert werden sollte. Nach einem Tag dann die erste Meldung von Handy Nr 1 dass das Handy erst in 4-5 Wochen geliefert werden kann. Da wir vom Handy Nr 2 noch chts gehört haben, habe ich mich entschlossen mich über die Hotline bzgl. Handy Nr 2 zu erkundigen. Und siehe da... Auch hier eine Lieferzeit von mindestens 6 Wochen. Diese "Hinhaltetaktik" welche für einige Endkunden finde ich persönlich sehr unseriös, da es Endkunden gibt die vorab mit dieser Info vielleicht den Vertrag eher im Elektromarkt des Vertrauens abschließe und das Endgerät dort sofort mitnehmen würden. Auf Grund der angegebenen direkten Lieferfähigkeit haben wir uns persönlich für die Hotline entschieden. Eine klare Aussage wäre wenigstens ein Zeichen dafür dass ich als Endkunde ernst genommen werde.
am 21.06.2022 10:30
Hallo Vertragsverläng,
ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen. 😞
Welche Smartphones genau habt Ihr denn bestellt?
Viele Grüße
Heike