Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2022 07:15
Hallo,
habe meinen Gigacube Vertrag von 155 GB auf 310 GB Volumen geändert. Es werden mir aber nur 280 GB Datenvolumen angezeigt und zur Verfügung gestellt. Nachfrage beim Servicecenter führte zu keinem Erfolg. Es wurde mir gesagt, dass ich den Vertrag mit den 310 GB hätte. Vertrag wurde am 08.05.2022 umgestellt. Somit unterschlägt mir Vodafone jeden Monat 30 GB.
am 20.06.2022 09:57
Dein bisheriger Tarif hatte eine Zubuchung von 30 GB, ob nach Tarifwechsel auf 60 Gb aufgestockt wurde, kann man nur mit Zugriff auf deine Kundendaten rausfinden.
Wann war der Tarifwechsel?
am 20.06.2022 13:52
Einen 280 GB Vertrag gibt es bei der Gigacube doch gar nicht. Ich hatte erst den Vertrag mit den 155 GB und dann umgestellt auf 310 GB (telefonisch). Ich bezahl doch auch die Gebühren für den 310 GB Vertrag in Höhe von 44,95 €.
Die Mitarbeiterin vom Service Center hat dies auch bestätigt. Sonst hätte ich den Wechsel doch nicht durchgeführt.
Vertrag wurde am 08.05.2022 umgestellt. So steht es auch im Erstpost.
GigaCube – Mobiles WLAN für unterwegs & zuhause | Vodafone
20.06.2022 14:21 - bearbeitet 20.06.2022 14:22
Aha, du hattest einen 125 GB-Vertrag mit zusätzlich 30 GB = 155 GB.
Du hast nun auf den 310 GB Vertrag upgegraded. Dieser hat ursprünglich 250 GB und bekommt via Promo 60 GB. Dir werden aber nur 280 GB angezeigt, also lediglich 30 GB via Promo aufgebucht, falls du das richtig abliest.
Was möchtest du demnach an meiner Aussage bemängeln?