Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2022 11:31
Leider sehr ärgerlich... Beim Verlängern meines Handyvertrages habe ich ein IPhone dazu genommen. Der nette Mitarbeiter, der mir am 06.06. den Vertrag verlängert hat, bestätigte mir eine Lieferzeit von nur 4-6 Tagen beim ausgewählten Gerät. Ich habe auf die Dringlichkeit der Lieferung aufmerksam gemacht, da ich bald für etwa ein Jahr auf Reisen bin und ab dann keine Möglichkeit mehr habe, an das Paket zu kommen. Der Mitarbeiter bestätigte mir dies nochmals und ich schloss den Vertrag ab. Allerdings kam die Ernüchterung schon wenige Minuten später, denn die E-Mail mit dem Liefertermin gab an, dass das Handy erst am 08.07.2022 geliefert wird. Aktuell sieht es sogar so aus, dass sich der Lieferzeitpunkt immer weiter nach hinten verschiebt. Aktuell sind wir schon beim 13.07. Generell sage ich ja nichts, wenn sich etwas mal verschiebt. Vor allem in schwierigen Zeiten bzgl. Chipmangel usw... doch in diesem Fall ist das keine feine Art. Ich habe den Vertrag unter anderem deshalb abgeschlossen, da mir die kurze Lieferzeit bestätigt wurde. Jetzt läuft es scheinbar darauf hinaus, dass ich das Paket nicht vor Abreise erhalte werde. Ich bin seit Ewigkeiten Kunde bei Vodafone, daher bin ich extrem enttäuscht. Liebes Vodafone Team, das war mein letzter Vertrag bei euch. Ihr bringt mich in eine sehr schwierige Situation und selbst bei einem Anruf bei euch konnte mir nicht weiter geholfen werden. Die Aussage war lediglich: ,,leider müssen Sie warten, wir können nichts für Sie tun''...
15.06.2022 16:50 - bearbeitet 15.06.2022 16:51
Hi @Queefmaster,
dir bleiben mehrere Möglichkeiten.
Anderes kann dir hier nicht geraten werden. Die Lieferverfügbarkeit vieler Telefone ist derzeit noch katastrophal, aufgrund der noch anhaltenden Verzögerungen in der Lieferkette aus Asien kommend.