Frage
Antwort
Lösung
07.04.2025 10:27 - bearbeitet 07.04.2025 10:34
Meine Frau und ich haben seit ca. zwei Wochen extreme Verbindungsprobleme im Mobilfunknetz! Internet ist gar nicht da und wenn, dann nur für paar Sekunden, nachdem ich kurz den Flugmodus einschalte, um mich wieder einzuwählen. Das ist kein Zustand, den wir akzeptieren können! Ich bin beruflich auch viel mit dem Hotspot unterwegs und das ist ein extremer Schaden für mich. Raum Ludwigshafen/Mannheim.
Ich schreibe gerade über das WLan meines Arbeitgebers.
Anbei die Tests. DAS ist nicht normal!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2025 11:30
Raum Ludwigshafen/Mannheim ist natürlich ein sehr großer Bereich.
Da wird es wohl nur helfen wenn du dich mit konkreten Beispielen an die bekannten Kanäle wendest:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.04.2025 11:30
Raum Ludwigshafen/Mannheim ist natürlich ein sehr großer Bereich.
Da wird es wohl nur helfen wenn du dich mit konkreten Beispielen an die bekannten Kanäle wendest:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.04.2025 14:35
Da gelöst hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!