Seit ca. 2 Wochen Netzprobleme
oozaan
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Frau und ich haben seit ca. zwei Wochen extreme Verbindungsprobleme im Mobilfunknetz! Internet ist gar nicht da und wenn, dann nur für paar Sekunden, nachdem ich kurz den Flugmodus einschalte, um mich wieder einzuwählen. Das ist kein Zustand, den wir akzeptieren können! Ich bin beruflich auch viel mit dem Hotspot unterwegs und das ist ein extremer Schaden für mich. Raum Ludwigshafen/Mannheim. 

 

 

Ich schreibe gerade über das WLan meines Arbeitgebers.

 

Anbei die Tests. DAS ist nicht normal! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@oozaan 

Raum Ludwigshafen/Mannheim ist natürlich ein sehr großer Bereich.

Da wird es wohl nur helfen wenn du dich mit konkreten Beispielen an die bekannten Kanäle wendest:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@oozaan 

Raum Ludwigshafen/Mannheim ist natürlich ein sehr großer Bereich.

Da wird es wohl nur helfen wenn du dich mit konkreten Beispielen an die bekannten Kanäle wendest:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

Da gelöst hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!