Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2026 07:42
Ich wurde vom Vodafone Shop getäuscht und mir wurde einfach eine SIM Karten untergejubelt die ich nie wollte und dafür will Vodafone 10€ monatlich von mir. Habe sofort als ich das gesehen hab einen Tag später in den Unterlagen angefochten und widerrufen. Die stellen sich dumm und verlangen weiterhin den Betrag. Habt ihr Ideen was ich tun kann? Habe schon tausend mal gesagt die sollen das stornieren. So eine Frechheit.
am 10.06.2026 07:45
Hallo @HelJam ,
für einen im Shop geschlossenen Vertrag gibt es kein Widerrufsrecht, da bleibt dir wohl nichts anderes als den Vertrag zu kündigen und bis zum Vertragsende zu bezahlen.
Gruß Hermes1
am 10.06.2026 07:58
Es kommen nur Verträge zu Stande, die du mit einer Unterschrift bestätigt hast. Die Unterlagen lagen dir ja laut eigener Aussage vor. Hast du vor der Unterschrift nicht kontrolliert ob alles korrekt ist?
Ansonsten ist der Shop dein direkter Ansprechpartner.