Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WiFi Calling funktioniert nicht - Red+ Allnet

Hallo,meine Frau und ich wollten in unseren Smartphones WiFi Calling aktivieren. Ich habe den RedXS Tarif und meine Frau dazu die Red+ Allnet. Bei mir funktioniert alles wunderbar, bei meiner Frau hingehen lässt sich der Schieberegler aktivieren, abe...

Depadi von Netzwerkforscher
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wunschtelefonnummer ?

Ich bin schon länger bei Vodafone und Internet & TV Kunde.  Und ich bin Stotterer. Ich würde gerne mit meinem Mobilfunkvertrag von o2 zu Vodafone wechseln, vorausgesetzt ich kann mir eine Rufnummer aussuchen oder zumindest aus einem Pool wählen. Ist ...

Support so noch nie erlebt!

Hallo zusammen, nachdem ich auf meine Beschwerde vom 16.06.22 noch immer keine Antwort erhalten habe, schildere ich den weiteren Verlauf des Falls von Anfang an. Am 15.06. fiel aus unbekannten Gründen mein Telefon aus. Daraufhin rief ich die 1212 an,...

Airmax83 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM Nr. vom Gigacube herausfinden

Hallo zusammen!Es gibt öfters die Frage wie denn nun die SIM Telefon Nr. vom Gigacube sei. Ich hab die Karte in mein altes iPad gelegt und enorm wichtig:  APN Eintrag in home.vodafon.de ändern. Gerät neu starten, Vodafone App runterladen, etwas warte...

Gelöst! GigaKombi nachträglich aktivieren lassen

Guten Tag,ich habe über Check24 einen Mobilfunkvertrag bestellt YoungMobil L und der Vertrag ist auch aktiv.Zusätzlich habe ich auch einen 250er Kabel Vertrag. Allerdings wurde die GigaKombi nicht aktiviert.Am Kundenhotline wurde immer wieder einfach...

elbardoni von Daten-Fan
  • 1378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cancel mobile phone contract when moving abroad

Hello everyone,I hope it is okay to write in English as my German isn't very good! When I arrived to Germany a few years ago I went to a Vodafone shop in Berlin where they promised that I'd be able to cancel my contract at anytime if I'm officially l...

Jongo von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes