Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unendliches Datenvolumen, oder doch nicht?

Hallo zusammen,hallo Vodafone-Community-Team, wie darf ich das an mich gerichtete Angebot aus "Mein Vodafone" nun verstehen? Ich bekomme oben unbegrenztes Datenvolumen angeboten in den Tarifen "M" und "L". Beide allerdings mit SpeedGo (wofür, wenn da...

Bild 1.jpg Bild 2.jpg Bild 3.jpg
MC04 von Netzwerkforscher
  • 1676 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf 27.04.2022, immer noch kein geld

Guten Tag, ich habe am 26.04.2022 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Diesen habe ich allerdings direkt am nächsten Tag widerrufen, da mir ein Mitarbeiter von Vodafone telefonisch ein besseres Angebot gemacht hat.Der Betrag wurde mir allerdings...

Lucie26 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen nicht möglich

Hallo, ich bin (wieder) Vodafone Kunde seit ein paar Monaten und wollte jetzt den Smart XL Classic GigaKombi in der App zum Vodafone CableMax 1000 ergänzen. Es wird genannt, dass die Nummer schon hinterlegt sei. Das war vor ein paar Monaten, als ich ...

oliver-86 von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Kids SMS inklusive oder nicht?

Hallo, ich habe für meine Tochter eine Kids+ Karte beauftragt. Soweit klappt alles prima. Leider sind nur die Tarifsinfos mindestens zweideutig, wenn nicht falsch, in jedem Fall nicht ausreichend. Was ich meine?Bei der Beauftragung war von 50 SMS mtl...

90159A80-B140-450E-AF89-2C31A7E2BE21.jpeg
Flo_W von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes