Hallo zusammen.Ich habe den folgenden neuen Vertrag abgeschlossen und habe das Smartphone, sowie SIM bekommen.-> GIGA Young M Tarif 30+5GB mit Galaxy S22 für monatl. 23,99€ Jedoch stelle ich fest, dass einerseits die 5GB nicht in der MeinVodafone-App...
Ich bin bisher immer per Email benachrichtigt worden, wenn ich eine neue Nachricht auf der Mailbox habe oder jemand versucht hat, anzurufen. Die Email enthielt dann direkt eine Audio-Datei mit der Nachricht. Gestern habe ich meinen Vertrag verlängert...
Guten Morgen Zusammen, ich habe für meine Großmutter "Vodafone ZuHause" (Festnetzflat; 9,99€/Monat) eingerichtet. Vorrussetzung war (natürlich mehrfach im Vorfeld abgeklärt und zugesichert), dass wir die alte Rufnummer portieren können, damit die Dam...
Hallo , ich habe ein Problem. Ich wollte in der Watch App auf meiner Apple Watch Mobilfunk konfigurieren. Da ich aber mehrmals mein Kundenkennwort falsch eingegeben habe , wurde dies nun gesperrt. Ich habe jetzt ein neues Kundenkennwort. Jedoch könne...
Hallo Allerseits,kann mir ein Vodafone-Mitarbeiter aus dem Forum bitte DualStack für meine Rufnummer aktivieren? Schreibt mir gerne, welche Infos ihr via PM dazu benötigt.Danke & VG
Hallo, es geht darum, dass ich mir einen Mobilfunkvertrag gemacht habe und schon einen Phone&Cable Vertrag habe. Nun kam die Rechnung für meinen Mobilfunkvertrag und es steht kein Abzug für Gigakombi darauf. Ich habe auch schon beim Kundenservice ang...
Hallo vodafone Team, aufgrund von Kommunikationsproblemen zwischen Samsung und Vodafone wurden mir seit April 22 monatliche Gebühren abgehoben obwohl ich den Vertrag schon widerrufen hatte. Die Stornierung wurde mir zum 07.07.22 seitens Vodafone bes...
Guten Tag, ich habe einen GigaMobil Young M Vertrag und nun habe ich eben gesehen, dass bei Daten/SMS/MMS/FaxAus dem deutschen Vodafone-Netz 0,21€ Verbindungskosten stehen. Es sind zwar "nur 21" Cent dennoch würde ich gerne nachvollziehen woher die ...
Hallo,gestern bekam ich eine SMS, dass bereits 80% meines Datenvolumens (10GB) verbraucht seien und das gerade mal nach zwei Wochen. Das kommt mir etwas komisch vor, da ich seit Beginn des Vetrages (Dezember ´20) , noch nie das komplette Datenvolumen...
Guten Morgen, Wir haben einen GigaCube mit 155GB Datenvolumen.jedoch haben wir bereits unser komplettes Datenvolumen verbraucht. ich habe im internet gesehen, Sie bieten den GigaCube mit unlimiterten Datenvolumen für 74,99€ monatlich an.Meine Frage: ...