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Lösung
03.06.2024 16:38 - bearbeitet 03.06.2024 16:39
Wir haben mehrere Beschwerden von unseren Kunden in Deutschland erhalten, dass sie nicht auf unsere Website www.seedkitty.com über den Vodafone-Breitbanddienst/mobiles Internet zugreifen können. Anscheinend wird unsere Seite von Ihren DNS-Servern und/oder durch Secure Net blockiert.
Es gibt keine klare Fehlermeldung, außer dass die Verbindung als unsicher angezeigt wird. Ich habe SSL, Zertifikate, Google-Vertrauensstufe und alles überprüft, und alles ist in einwandfreiem Zustand. Auch bei VirusTotal ist alles in Ordnung. Wir verwenden ein Let's Encrypt-Zertifikat, das gültig ist, und der SSL-Check zeigt ein A-Niveau an. Es scheint jedoch, dass Vodafone Secure Net den Zugang blockiert.
Dies ist für uns sehr bedauerlich, da wir ein eCommerce Unternehmen sind (das legale Geschäfte in Deutschland tätigt und nur mit deutschen Kunden zusammenarbeitet), und wir möchten, dass Vodafone-Nutzer bei uns einkaufen und das gleiche Benutzererlebnis genießen können wie Kunden anderer Internetanbieter.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie weitere Informationen benötigen, um dieses Problem zu beheben.
Ich schätze Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit.
Vielen Dank
Ulli
am 03.06.2024 17:01
Hallo Ulli,
du befindest dich in einem Kunden helfen Kunden Forum und daher kann dir hier auch niemand helfen.
einziger Kontakt den ich gefunden habe ist eine E-Mail Adresse:
vodafonesecurenet@vodafone.com
da solltest du dein Anliegen aber vorzugsweise auf englisch vortragen 😉
am 03.06.2024 19:13
Ah okay, prima. Danke. Im englischen Forum gab es ähnliche Probleme und auch Lösungen von Admins/Mods von Vodafone. Darum dachte ich probiere ich es hier, da deutsche Vodafone Kunden betroffen sind. Vielen Dank ich werde es erneut woanders versuchen.