abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unzufriedenstellender Service
A_F
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag, 

ich muss mich leider über den mehr wie unzufriedenstellenden Service plus die verzögerte Lieferung beschweren! 

Alles begann am Freitag, den 24.11.23, als mir mein bisheriges Smartphone (iphone7) herunterfiel und dabei das Display beschädigt wurde. Erst nach einigen Stunden fand ich heraus, dass das Touchdisplay defekt ist und nur noch sporadisch reagiert. 

Somit bin ich direkt am Samstag, den 25.11.23 los, um mir in der Filiale vor Ort ein passendes Angebot machen zu lassen für ein neues Handy inklusive Vertrag. Da ich ca 20 Minuten mit dem Auto in die Stadt benötige, informierte ich mich vorab im Internet ob und wann die Filiale geöffnet hat. Laut Internet war meine "Wunschfiliale" geöffnet. 
Dort angekommen musste ich leider feststellen, dass diese offensichtlich geschlossen hatte. Also bin ich dann zur nächstgelegenen Filiale weitergefahren. 
Dort konnte man mir allerdings nicht weiterhelfen, da ich mein Kundenkennwort nicht kannte. 

Daraufhin habe ich dann bei der Service - Hotline angerufen. Hier wurde ich (vermeindlich) kompetent beraten. Der Mann am Telefon versicherte mir eine garantierte Zustellung bis Mittwoch, den 29.11.23. 
Nun, bis heute kam keine Lieferung an. 
Doppelt ärgerlich, da ich extra angefragt hatte, ob ich mir das neue Smartphone nicht auch vor Ort abholen könnte! 

Auch wurde bereits schon der neue Vertragspreis abgebucht - jedoch kann ich bislang noch nichts davon nutzen, da ja mein Smartphone nicht ausreichend funktioniert! 

 

Ich bin allerdings beruflich auf ein funktionierendes Smartphone angewiesen und kann mit dem aktuellen Smartphone nicht mehr viel anfangen. Die meisten Apps lassen sich nicht mehr steuern; telefonieren ist nicht möglich, auch das Nachrichten versenden ist stark beeinträchtigt. 
Ich bin Erzieherin und muss erreichbar für die Eltern sein und auch in Notfällen Anrufe tätigen können!! 

Ich finde es frech, wenn ich auch noch den vollen Betrag für diese "Leistung" bezahlen muss! Denn von einer Leistung kann hier nicht wirklich die Rede sein! 

Man kann eine Mail rausschicken und die Unannehmlichkeiten im Vorfeld aus dem Weg schaffen, oder dem Kunden somit auch die Wahl lassen. 

 

Leider habe ich keine andere Möglichkeit meine Beschwerde anzubringen, außer hier. 

Ich bitte um schnelle Bearbeitung und hoffe auf eine passende Lösung. 

 

Ansonsten sehe ich mich gezwungen meinen Vertrag zu kündigen! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @A_F !

 

Es können sich Liefertermine immer mal verschieben. Hast du mal in den Bestellstatus geschaut?

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @A_F !

 

Es können sich Liefertermine immer mal verschieben. Hast du mal in den Bestellstatus geschaut?

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.