abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung aktueller Mobilfunkanbieter
BerndHer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Tagen online einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Leider wird das neue Smartphone erst ab ca. 18.12.23 geliefert.

Nun möchte ich aber sehr gerne meine Kündigungsbestätigung meines aktuellen Mobilfunkanbieters an Vodafone senden, nur weiß ich nicht wie. Beim Vertragsabschluss stand dran, dass nähere Infos per SMS kommen. Bis das neue Endgerät mit der eSIM soweit ist und SMS empfangen werden kann, sind die 14 Tage deutlich überschritten.

 

Wer hat mir eine Adresse, Link, Faxnummer oder Ähnliches?

Vielen Dank.

Gruß

Bernd

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @BerndHer !

 

Die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi erhältst du , wenn du innerhalb von 14 Tagen hier auf der Aktionsseite die Kündigung des Altanbieters hochlädst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @BerndHer !

 

Die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi erhältst du , wenn du innerhalb von 14 Tagen hier auf der Aktionsseite die Kündigung des Altanbieters hochlädst.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Lösung!