Grüße, gibt es irgendwelche Info`s warum es in 04668 Trebsen und naher Umgebung kein ordentlichen Empfang für mobiles Internet bzw. Telefonie gibt? Internetseiten laden ewig bis garnicht und Anrufe gehen erst garnicht raus. Ist mittlerweile seit ca...
Hallo, es geht um den Ort 91336 Heroldsbach.Dabei geht es konkret um den Hauptort Heroldsbach, sowie den Ortsteil Thurn.Das mobile Internet über 4G, teilweise auch über 5G ist sehr langsam hier.Unabhängig davon, ob man sich in einem Gebäude befinde...
hallo,bin bei vodafon mit festnetz ,ich kann vom festnetz zum handy telefonieren ok aber vom handy zum festnetz anruf kann nicht angenommen werdenwas ist das für ne störung?hilfe
Hallo zusammen, ich frage hier mal an, weil mir der Support nicht weiterhelfen kann bzw. auf der Vodafone Störungswebsite immer „Keine Störungen bekannt“ angezeigt wird: Seit einigen Wochen kann ich im Vodafone Netz keine bis kaum Mobile Datendiens...
Guten Tag,ich habe das Problem, dass meine Internetverbindung abbricht während ich telefoniere.wie lässt sich das beheben?
unser Internet war seit etwa 3 Tagen ausgefallen. Am ersten Tag dieses Internetausfalls habe ich die Problembehandlung verwendet und festgestellt, dass ein Problem vorlag. Aber was mich überraschte war, dass sie nicht wussten, wann es behoben würde. ...
Hallo, schon den ganzen Tag hier in Alswede, Schanzeweg kein mobiles Internet. Kommt hier immer mal wieder vor, aber nun heute nur "E" oder gar nichts. lt. Netzassistent liegt keine Störung vor; habe mein Handy schon mehrfach neu gestartet oder die T...
Hallo, Ich beziehe mich auf den Beitrag" (FXL8A9) 66333 Völklingen Plötzlich schlechter Mobilfunk Durchsatz " vom 09.02.2024 11:38 Das selbe Problem besteht erneut, scheinbar wieder mit dem selben Sendemast. Das ist jetzt schon das dritte Mal dieses...
Hallo, seit Wochen kann ich nicht mehr Richtig telefonieren. Ständig bricht das Telefonat mitten im Gespräch ab oder es fängt erst garnicht an zuwählen. Laut Vodafone Kundenservice ist seit Wochen eine Störung vorhanden. Habe schon 4 mal eine SMS bek...
Wir hatten hier Hochwasser und Vodafone schickt uns dieses billig Ding.Wenn es sich mit 4G verbindet kommt nur noch 500KB/s was zu ständigen Disconnects bei allen Verbindungen führt.Besonders schlimm ist das, wenn man den PC für 15 Stunden laufen läs...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |