Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (BXxC02) 16548 Glienicke/Nordbahn Alle Vodafone Mobilfunkverträge haben lediglich Edge Empfang

Sehr geehrte Damen und Herren,   da wir weder ein Kontaktformular, noch eine Emaildresse gefunden haben, wo wir uns hinwenden können, haben wir uns entschlossen, wieder das Vodafone Forum für unser Anliegen zu nutzen.   Wir haben 4 Mobilfunkverträge,...

Berlindream von Highspeed-Klicker
  • 847 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXxG62) 99976 Anrode, kein Netzzugang, sporadisch nur noch E-Netz (erneute Störung)

99976 Anrode / Bickenriede Neue Pforte Das Problem besteht erneut seit gestern. Ursprüngliche Meldung wurde von mir am 22.10.22 aufgeben und war am 28.10.22 gelöst. Bitte nochmal schauen. Anscheinend gibt es wieder einen Defekt. Das Störungsradar zei...

Antiktm von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube hat kein Internet

Liebe Community,liebes Vodafone Team,wir haben seit dem 08.11. 2022 den Gigacube 4 G in der Unlimited Version und sind am verzweifeln. Das Gerät bekommt keine Internetverbindung. Wir haben das Gerät online bestellt und uns im Shop zur Abholung reserv...

Jerome1 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXLD96) 72393 Burladingen Extrem schlechte mobile Daten

Hallo, seit ca. 2 Wochen in 72393 Burladingen, Straße: Bolweg. Sowohl mein Handy als auch der Gigacube haben nur noch Verbindung mit E, zuvor 4G, ansonsten überall gutes Internet, nur zu Hause nicht...    Betreff um Station ergänzt (akoch)

Lucky2016 von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kaum noch 4G-Empfang in 27305 Bruchhausen-Vilsen

Hallo, ich habe seit Oktober immer wieder, seit etwa einer Woche durchgängig, große Schwierigkeiten mit dem Empfang hier vor Ort in 27305 Bruchhausen-Vilsen. Das gilt sowohl für den Mobilfunkempfang über 5G als auch vor allem für den Mobilfunkempfang...

Astonish von Youngster
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 78224 Singen (Hohentwiel) Nordstadt - kein Internet trotz 4G oder 5G

Hallo,das Vodafone-Netz in Singen Nordstadt scheint eine Störung zu haben. Trotz 5G Verbindung und 2-3 von 4 Balken Empfang beim iPhone funktioniert das mobile Internet nicht. Nicht einmal E-Mails oder WhatsApp Nachrichten können geladen werden. Das ...

TommyTh von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben

Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meiner Mailbox bzw. Anrufweiterleitung.Jedes mal, wenn ich nicht erreichbar bin (nicht rangehe, kein Netz habe, Handy aus ist) werden meine Anrufer nicht an die Mailbox weitergeleitet sondern erhalten d...

Sebbi1992 von Smart-Analyzer
  • 1402 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ausbauhinweise Netzabdeckungskarte

Hallo, werden die Ausbauhinweise auf der Netzabdeckungskarte noch aktualisiert?Bei mir in Kleingladbach an der Palandstr. wird angeblich noch ausgebaut, aber der Sender in der Kirche hat letztes Jahr schon LTE 2100 bekommen. Kommt dort noch mehr oder...

Jasi456698 von Smart-Analyzer
  • 4742 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 3 Likes