Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (MXx7S8) 86956 Schongau Edge oder sehr geringe LTE-Empfangstärke mit Datendurchsatz

Hallo zusammen, ich frage hier mal an, weil mir der Support nicht weiterhelfen kann bzw. auf der Vodafone Störungswebsite immer „Keine Störungen bekannt“ angezeigt wird:   Seit einigen Wochen kann ich im Vodafone Netz keine bis kaum Mobile Datendiens...

websgeisti von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXxG36) 32312 Lübbecke-Alswede kein Mobilfunk

Hallo, schon den ganzen Tag hier in Alswede, Schanzeweg kein mobiles Internet. Kommt hier immer mal wieder vor, aber nun heute nur "E" oder gar nichts. lt. Netzassistent liegt keine Störung vor; habe mein Handy schon mehrfach neu gestartet oder die T...

Störung Handynetz

Hallo, seit Wochen kann ich nicht mehr Richtig telefonieren. Ständig bricht das Telefonat mitten im Gespräch ab oder es fängt erst garnicht an zuwählen. Laut Vodafone Kundenservice ist seit Wochen eine Störung vorhanden. Habe schon 4 mal eine SMS bek...

Mobile Wifi Router R219z

Wir hatten hier Hochwasser und Vodafone schickt uns dieses billig Ding.Wenn es sich mit 4G verbindet kommt nur noch 500KB/s was zu ständigen Disconnects bei allen Verbindungen führt.Besonders schlimm ist das, wenn man den PC für 15 Stunden laufen läs...

SilviaPepe von Smart-Analyzer
  • 2268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes