Richtfunk
Tommi187
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie sieht es mit der Anbindung bei Ankerstraße 74, 65795 Hattersheim am Main, Oppelner Str. 3-5, 65205 Wiesbaden, Mainzer Str. 4, 65439 Flörsheim am Main, Wildsachsener Str. 4, 65719 Hofheim am Taunus und Schneesbergweg in Wörth am Main aus? Da sind die ganzen Anbindungen auf 120/120 Mbits begrenzt. Wann wird da mal ein Upgrade bekommen, zudem eine Glasfaseranbindung?

11 Antworten 11
DennyW
Moderator:in

Hallo @Tommi187 

Langfristig wird da sicher mal ein Upgrade kommen. Derzeit können wir Dir aber keine Infos geben, wann und in welchem Maße das stattfinden wird. Stillstand gibt es beim Ausbau auf keinen Fall 🙂

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tommi187
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Könnt ihr da bitte nicht nachgucken? Da ist dauerhaft eine Auslastung drauf und Vodafone meint es wäre alles in Ordnung... das ist bei jeder genannten Adresse da oben der Fall 🙂

Chr1ssy

Hi @Tommi187,

wir haben alle Adressen von Dir nachgeschaut und es ist bisher kein Ausbau in den nächsten 3 Monaten geplant, tut mir leid.

Im System können wir nur den Ausbau der nächsten 3 Monate einsehen. Wir müssen Dich da weiter um Geduld bitten.

Alternativ kannst Du den Ausbau auch auf unserer Seite nachverfolgen. 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tommi187
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wollte nicht nach einem Ausbau fragen, sondern nach einem Ausbau für die Glasfaser das Mobilfunknetzes.. 😕

Tommi187
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch @Jioti wie sieht es mit einer besseren Richtfunk Anbindung oder Glasfaser Anbidung aus und kein Antennen ausbau?

akoch
SuperUser
SuperUser

@Tommi187 

Kann ich dir im Detail nicht sagen wann da was passiert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Tommi187
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kannst du da eine Anfrage stellen?

Nicht wirklich

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Tommi187
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was heißt nicht nicht wirklich? Also theoretisch möglich nur mit Aufwand verbunden?

Zudem würde mich interessieren, wieso bei Vodafone so krass die Anbidung **piep**e ist.. siehst du mit deinem Rang die Geschwindigkeit? Und wieso gefühlt zu 50% die n78 Standorte nur ca. 100-599 mbits können?