TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo liebe Moderator(en)innen, Da ich leider nicht mehr weiter weiß und der telefonische Vodafone-Support sich als nicht hilfreich erwiesen hat, versuche ich hier hoffenltich Hilfe zu erhalten. Ich bekomme nach dem Tausch einer neuen Sim-Karte übe...
Moin, Ich hab mir vor ca einem Monat ein Hotspot-Ticket gekauft. Um es mal auszuprobieren. Ich habe es mit meinem Laptop benutzt um zu Arbeiten, natürlich auch um Videos zuschauen und um zu zocken. Ich bekam max. 900-999kbs rein, ist zwar nicht gut a...
Wir haben seit Monaten keinen 5G Empfang in München-Johanneskirchen nur ganz schwachen LTE Empfang dertelefonieren in geschlossen Räumen fast aussichtslos macht
Guten Morgen, seit heute morgen, als ich den Flugmodus deaktiviert habe zeigt mein Handy die Meldung *SIM ist nicht eingerichtet* an. Händy habe ich mehrmals neu gestartet, SIM entfern usw.... Meldung bleibt.
Seit einigen Tagen kein Netz im Ortskern von 56333 Winningen. Bisher keine weiteren Informationen erfahren können, da der Reseller keine Auskunft geben kann. Hoffe das Problem wird schnell behoben. Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Ich bekomme seit Monaten recht stabil brauchbare Datenraten vom LTE-Sender in 79725 Laufenburg/Baden Säckingerstrasse (20-40Mbit).Seit eingien Tagen kommt da aber paraktisch nichts mehr bei mir an (<2Mbit). Gibt es dort eine Störung ? Wenn ja bis wan...
Hallo wir haben hier in Birkenau keinerlei Netz. Keinen einzigen Balken mehr. ...und ja wir haben alle Handys neu gestartet. In der Störungskarte wird keine Störung angezeigt. Bekannte haben dasselbe Problem. viele Grüße Betreff um Station ergänz...
Hallo,ich habe in der Netzabdeckungskarte gesehen das in der nähe meiner Adresse: Schäffelshütte 41179 Mönchengladbach das Netz ausgebaut wird. Wie lange dauert das noch?
Hallo,das Problem scheint sehr oft vorzukommen. Ich habe alle möglichen Problemlösungsvorschläge durchgetestet.#004#*#002#*#21#*Netz auf 2G/3G umgestelltMobilfunkanbieter auf automatisch gestelltHandy neu gestartet Leider landen Anrufe immer noch au...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich kann mit meinem Handy kaum noch telefonieren. Gefühlt geht nur etwa jeder zehnte Anruf nach außen ab und Leute, die mich anrufen, erreichen mich fast nie. Es klingelt nicht und nach einer gefühlten Ewigkeit ge...