Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! keine ipv6 mehr nach SimKartenwechsel!

Hallo liebe Moderator(en)innen, Da ich leider nicht mehr weiter weiß und der telefonische Vodafone-Support sich als nicht hilfreich erwiesen hat,  versuche ich hier  hoffenltich Hilfe zu erhalten. Ich bekomme nach dem Tausch einer neuen Sim-Karte übe...

HZO von Netzwerkforscher
  • 727 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot-Ticket / Mobilfunknetz

Moin, Ich hab mir vor ca einem Monat ein Hotspot-Ticket gekauft. Um es mal auszuprobieren. Ich habe es mit meinem Laptop benutzt um zu Arbeiten, natürlich auch um Videos zuschauen und um zu zocken. Ich bekam max. 900-999kbs rein, ist zwar nicht gut a...

CptMoe von Youngster
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM ist nicht eingerichtet.

Guten Morgen, seit heute morgen, als ich den Flugmodus deaktiviert habe zeigt mein Handy die Meldung *SIM ist nicht eingerichtet* an. Händy habe ich mehrmals neu gestartet, SIM entfern usw.... Meldung bleibt.  

Kay2101 von Forum-Checker
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXx299) 56333 Winningen Mobilfunk Störung

Seit einigen Tagen kein Netz im Ortskern von 56333 Winningen. Bisher keine weiteren Informationen erfahren können, da der Reseller keine Auskunft geben kann. Hoffe das Problem wird schnell behoben.   Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch) 

Gelöst! Laufenburg/Baden - Sender SäckingerStr. gestört?

Ich bekomme seit Monaten recht stabil brauchbare Datenraten vom LTE-Sender in 79725 Laufenburg/Baden Säckingerstrasse (20-40Mbit).Seit eingien Tagen kommt da aber paraktisch nichts mehr bei mir an (<2Mbit). Gibt es dort eine Störung ? Wenn ja bis wan...

flor62 von Digitalisierer
  • 891 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

(SXxD11) 69488 Birkenau Kein Mobilfunknetz

Hallo wir haben hier in Birkenau keinerlei Netz. Keinen einzigen Balken mehr. ...und ja wir haben alle Handys neu gestartet. In der Störungskarte wird keine Störung angezeigt. Bekannte haben dasselbe Problem.   viele Grüße   Betreff um Station ergänz...

CaFiS von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufe landen direkt auf der Mailbox

Hallo,das Problem scheint sehr oft vorzukommen. Ich habe alle möglichen Problemlösungsvorschläge durchgetestet.#004#*#002#*#21#*Netz auf 2G/3G umgestelltMobilfunkanbieter auf automatisch gestelltHandy neu gestartet  Leider landen Anrufe immer noch au...

Misspoem von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(SXL3E3) 75365 Calw Keine Anrufe möglich

Hallo zusammen,   folgendes Problem: Ich kann mit meinem Handy kaum noch telefonieren. Gefühlt geht nur etwa jeder zehnte Anruf nach außen ab und Leute, die mich anrufen, erreichen mich fast nie. Es klingelt nicht und nach einer gefühlten Ewigkeit ge...

dottore81 von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes