Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(WXLV91) 49610 Quakenbrück Kein Netz mehr im Keller

Guten Abend,   seit Anfang letzter Woche nachdem ich Techniker an eurem Standort sehen konnte habe ich hier im Keller kein Netz mehr, vorher gab es dort wenigstens gutes GSM zu empfangen, geht um den Bereich Artlandstr. / Weideweg.   Ich dachte eigen...

grenn von Digitalisierer
  • 2419 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter bis keinen Empfang zu Hause

Hallo seit zwei Tagen nutze ich aktiv die Sim Karte meines neuen Vodafone Vertrages. Leider muss ich feststellen, dass ich an meiner Adresse zu Hause schlechten bis gar keinen Empfang habe. Ich bekomme maximal einen Balken für 5G angezeigt. Meine Ges...

FJ68 von Daten-Fan
  • 865 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (HXx391) 29640 Schneverdingen Netzausbau geplant

Kannst du mir vielleicht auch noch sagen ob für den gallhorner weg in Schneverdingen ein Ausbau auf LTE/5G geplant ist?    Oder ob es dort LTE oder 5G gibt?   Und generell in der Lüneburger Heide kann ich dort z.b. Nähe Behringen- Bispringen und Nähe...

Gelöst! (FXx139) 54558 Gillenfeld Netzausbau geplant

Habe Mal eine Frage wann ist der Netzausbau auf LTE/5G geplant für Bahnhofstraße in Gillenfeld in der Eifel? Denn da gibt es aktuell ja nur e Netz leider.    Sonst ist die Eifel ja mittlerweile gut versorgt.    Viele Grüße Stefan    Betreff um PLZ/Or...