Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Schlechter Mobilfunk (kein 5G mehr) in PLZ 34471

Hallo Seit Tagen sieht mein Handy kein 5G mehr in 34471. Dabei ists egal in welcher Strasse ich mich befinde. Könnte ich ja noch mit leben wenn nur das 4G Netz auch funzen würde. Aber da krebst man zwischen 0.5 und 6 Mbits rum. Wenn man Glück hat auc...

kein Mobilfunknetz

Hallo,In 06712 Kretzschau ab Ecke Mühlweg 12 in Richtung Gartenanlage war die Netzabdeckung schon immer eine Katastrophe. Ich musste im Garten immer eine gute Ecke suchen um überhaupt telefonieren zu können, geschweige denn Online zu gehen. Seit jetz...

Motodiver von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Mobilfunkempfang in 81369 München

Seit längerer Zeit ist der Mobilfunkempfang im Distlhofweg in 81369 München sehr schlecht. 4G sowie 5G ist so gut wie nie vorhanden. Die meiste Zeit ist hier in diesem Bereich nur Edge verfügbar. Die Qualität bei Anrufen ist dementsprechend schlecht....

emiesce von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Information Netzausbau

Willkommen zurück @akoch , Hast du noch ein paar Infos für mich für den Netzausbau auf 5G in: Kuckenbach 10 53797 LohmarUnd Bonner Straße 72 LohmarUnd uhlandstraße 4 sankt Augustin? Du bist zurück aber 5G noch nicht da in Rösrath soll jetzt laut Jiot...

Störung 76865 Insheim - Mobilfunk

Guten Abend, seit ca. 1 Woche haben wir in 76865 Insheim ( Bahnhofstraße ) probleme mit dem Mobilfunknetz. Wir haben in Insheim eine riesige Antenne stehen so dass wir immer 5 Balken und 5g hatten. Nun haben wir gar kein Empfang oder wenn überhaupt 1...

Jamo7488 von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aufladenummer ungültig

Ich habe letztens mir beim Supermarkt Guthaben für 15€ geholt. Ich wollte die aufladen aber die Aufladenummer ist ungültig obwohl ich die bisher nicht eingelöst habe. Kann mir jemand dabei helfen?

tyngliny von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechtes Netz

Habe an verschiedenen Standorten drinnen und draußen in meiner Umgebung seit ca 2 Wochen nicht mehr als 14- 18 MBits. Ab wann kann man kündigen weil es wirklich schon sehr langsam ist...

Julian27 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

77855 Achern - nur noch Edge verfügbar

Im Bereich 77855 Achern Stadtmitte ist seit Tagen nur noch Edge verfügbar. Am Handy kann es nicht liegen, den 3 verschiedene Geräte mit 3 verschiedenen Verträgen (Privat-, Geschäftshandy) im Haushalt haben alle dieses Problem. Auf der Störungskarte i...

Sylvia66 von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes