Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, beimeiner mutter werden monatlich von Vodafone 20,99€ abgebucht und keiner weiss warum.Kontaktaufnahme Vodafone schwer, Herr yilmas hat bestätigt das die genannte Kundennummer nicht existiert,also:lasse ich die Abbuchungen zurück holenIch übe...
Hallo, kein 5G obwohl abgedeckt und im Vertrag.Mit tmobile über telekom magenta hat es schnell funktioniert
Seit einigen Tagen haben wir mitten in München kaum Mobilfunkempfang. Statt bisher 4-5 Balken im 5G-Netz kommt nur noch ein halber. Es wird zwar überwiegend 5G angezeigt, aber es besteht keine Datenverbindung. Ist da schon etwas bekannt bzw. kann sic...
Hallo, ich bin vor kurzem zu Vodafone gewechselt (Mobilfunkvertrag). Mir ist aufgefallen das in Mönchengladbach-Wickrath die Versorgung teilweise echt schlecht ist, vor allem in Gebäuden. Im Bereich Wickrathberger Str. z.B. (41189) wird zwar laut Map...
PLZ: 7232, march Ich bekomme hier kein vernünftiges Internet mit meiner Call-YA Aufladekarte. Das fühlt sich an wie isdn. Ich bekomme zwar eine Verbindung im Garten aber nur 2 Balken. Das war letzen Monat noch schneller und nutzbar. Eventuell hat ...
Moin! Nach dem Brand im Getreidesilo in 25764 Wesselburen gibt es kein Mobilfunknetz mehr direkt im Ort. Dies betrifft auch die anderen Netzbetreiber, nicht nur Vodafone. Die Netzversorgung von anderen Standorten ist leider kaum vorhanden. Gibt es vo...
Hallo Community,meine Schwiegermutter hat einen Vodafone-Zuhause Anschluss (also mit einer Sagem-Box und SIM-Karte). Seit einer Woche ist sie nur noch selten erreichbar und kann auch kaum noch ausgehende Gespräche führen.Ich habe die SIM-Karte bereit...
Guten Morgen,ich habe seit September 2021 eine CallYa Allnet Flat S gebucht. Ich habe fast nach jedem Neustart, teilweise auch schon nach dem Deaktivieren des Flugzeugmodus, das Problem, dass zwar mobiles Internet problemlos geht, aber weder eingehen...
Seit einigen Tagen habe ich teilweise kein Netz oder nur ein ganz schwaches Signal in 91093 und E statt 5G - vorher hatte ich nie Probleme.
Hallo, seit Juli gibt es bei uns mal wieder Probleme mit den mobilen Daten. Sachen zu verschicken dauert Ewigkeiten, Uoloads nicht messbar, und mega utopische Pings. Generell besteht das Problem schon seit Mai 22 mit diesen Problemen. Das ich aufem D...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |