Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,habe seit über 24 Std. kein Mobilfunknetz in 67822. Weder auf meiner alten noch auf meiner neuen Rufnummer, habe ich Netz. Auf der Störungskarte ist leider keine Störung, nach Kontakt mit dem Kundenservice am 04.07.23 gibt es aber wohl eine Stö...
Guten Morgen, ich habe seit mehr als einen Monat starke Probleme mit dem 5G-Netz in Rosdorf. Bei meinem iPhone 14 (iOS 16.5.1 Netzbetreiber 54.2.1) ist normalweise 5G automatisch eingestellt, mit dieser Einstellung habe ich oft gar kein Internet oder...
@akoch An den Stationen DXx5M5 (Stockweg, 47804 Krefeld) und DXxL42 (Stock, 47918 Tönisvorst) ist es nicht möglich NR3500 via inter-enb CA von der DXx664 (Jakob-Kaiser-Straße, 47877 Willich-Münchheide) zu nutzen. Im Aufenthaltsgebiet rund um den Golf...
Hallo, in meinem neuen Zuhause bin ich aufgrund dicker Wände auf Wifi-Calling angewiesen. Leider hat es bisher nie funktioniert. In diesem Rahmen wollte ich auch VoLTE einschalten lassen. Der Service behauptet: Beides aktiv. Ich behaupte: Nein. Kann...
Hey, Also hier in meiner Gegend läuft der Mobilfunk von Vodafone so schlecht das man nichts machen kann Online, wenn es gut hoch kommt 1-2 Mbit. Das ist schon seit über 1 Jahr hier so. Das ist doch nicht mehr normal, ein Techniker meinte zu mir am Te...
Hallo,Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Ich habe seit mehreren Monaten Probleme damit, die MeinVodafone App zu öffnen und komme auch in die Browser-Version nicht über mein Handy rein.Ist das ein Fehler Seitens Vodafone, oder habe ich irgendetwas ...
Hallo, seit ein paar Stunden ist hier in 84149 Velden eigentlich Totalausfall des gesamten Handynetzes.Kein Internet und nur kurzweilig mal 1 Strich Empfang und dann auch sofort wieder weg.Auf der Störungskarte ist diese auch nicht zu finden bisher. ...
Hallo,leider war obiges Thema bei der 1212 völlig falsch aufgehoben - Ahnungslosigkeit. Ich möchte die 5G+ Option aktivieren: 'https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-surfen/5g.html#kann-ich-5g-plus-zu-meinem-tarif-dazubuchen'.Mein Pixel 7a erfüllt daf...
Hallo,in 49751 Sögel, Waldhöfe, ist derzeit der Mobilfunk extrem langsam. Betroffen GigaCube und Handy. Downloadrate unter 1MB, Upload zum Teil gar nicht. Telefonie extrem schlecht.Können Sie das bitte überprüfen?Vielen Dank
Hallo, animiert vom Thread https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/DXLF65-41747-Viersen-LTE2100-mit-15MHz-Bandbreite/td-p/2938551 möchte ich einmal das gleiche für die Station in 49733 Haren (Ems) an der Boschstraße melden. ...