Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Schlechter Empfang in der Wohnung

Hallo, seit kurzem bin ich jetzt Kunde bei Vodafone. In meiner Wohnung habe ich nur einen Empfang von einem bis zwei Balken. Bei meinem vorherigem anbieter hatte ich Vollanschlag. Kann mir einer sagen, wie das sein kann?

Marand von Smart-Analyzer
  • 13713 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein mobiles Internet beim Telefonieren

Moin, bin jetzt schon ein paar Monate bei Vodafone, da die Telekom aber noch lief, hatte ich die Vodafone Karte bisher nur als Sekundäre im Handy. (Iphone11)Seit heute ist die Telekom geschichte und alles läuft über Vodafone. Leider kam damit auch gl...

robbe18 von Netzwerkforscher
  • 175420 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störungsabfrage Mobilfunk via Self-Service

Gibt es eine Störung? Hier könnt Ihr checken, ob sie schon bekannt ist und schon weitere Infos vorliegen: Störungsabfrage! Das geht am PC, Laptop oder Tablet im WLAN.                   Klickt auf: "Mobilfunk", danach auf "Störungskarte"dann auf den ...

Stoerungsabfrage Mobilfunk.jpg
AlexaB von Community Manager
  • 205107 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 3 Likes

Wie poste ich eine Störung?

Hallo zusammen!     Solltet Ihr bei der Suche nach Hilfe im Forum nicht weitergekommen sein, legen wir Euch unsere Störungshilfe ans Herz.    Sollte das nicht helfen, eröffnet bitte einen neuen Thread wie folgt:   im Betreff PLZ Ort und was genau ni...

Stoerung richtig posten.jpg
Su von Ex-Moderator:in
  • 156670 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 16 Likes