Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, ich wohne in Frankfurt am Main, 60321. Seit heute morgen kommen bei mir keine SMS-Nachrichten an. Das ist insbesondere schlecht, da ich mich dadurch nicht in mein Firmennetzwerk einwählen kann. Wir benutzen Citrix / Netscaler und der PIN-Code ...
Guten Tag, seit zwei Tagen gibt es (wieder) Störungen des Mobilfunks (4G) in Berlin Tegel 13509. Diese Störungen waren bereits Mitte März present. Damals stellte sich raus, dass auf dem Dach des Tegel-Centers die Antennen ausgeschaltet wurden. Leider...
Hallo, leider ist die Verbindung sehr schlecht in Wiesbaden. Ich bin bei Vodafone seit 1998, damals Mannesmann D2. Leider kann ich in Wiesbaden Klarenthal kaum telefonieren und surfen. Mit meiner zweitkarte von Congstar geht es mit 77 mbits, Vodafon...
Hallo,Die Flex App und das Netz waren nie sehr gut, doch jetzt geht seit heute nirgendwo mehr Netz - nur Notrufe. Die CallYa Flex App funktioniert nicht mehr. Eigentlich sollte ich seit heute im CallYa Flex Basic Tarif sein bis die Rufnummernportieru...
Seit 2 Tagen habe ich kein mobiles Netz an meinem Arbeitsplatz. in Hans-Georg-Mettler-Straße, 54497 Morbach Nur "E" und kann damit absolut nichts machen. U Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit 3 Tagen ist das Netz in Wildberg weg. Es gibt wohl eine Einschränkung weis aber nicht warum und wie lange die noch gehen soll. Habt ihr nähere Infos? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit drei Tagen keine eingehenden oder ausgehende Mobilfunkgespräche möglich. 37345 Bischofferode seit 19.04.21 betrifft mehrere Kunden Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hi. Ich benutze Vodafone in Schwabing und habe draußen beim Spaziergang auch manchmal 5G. Neuerdings zeigt die Karte für das gesamte Viertel 5G an, aber so wirklich häufig bin ich mit meinem Pixel 5 dann doch nicht drin, insbesondere nicht an oder in...
Störung mobile Daten und schlechter Handyempfang Betreff um Station ergänzt (akoch)
Bitte richten Sie den VF-Email-Zugang "@vodafone.de" wieder ein!Gerät: Blackberry 9810, TorchVersion OS 7.1 Nach Abschaltung des BlackBerry BIS funktioniert auch der normale VF-Email-Account nicht mehr.Die SMS über Abschaltung BIS habe ich erhalten....