abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

66606 St. Wendel, kein 4G - nur 3G / 2G ständiger reconnect
Roman32
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

  • 66606
  • St. Wendel
  • Pestalozzi str. , Essener str. Frankfurterstr.  usw
  • 16.06
  • Ständiger reconnect vom Netz, manchmal nur Notrufe. Wird zeit das es wieder läuft !

 

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@Roman32 

An den umliegenden LTE Stationen kann ich keine Ausfälle/Einschränkungen erkennen.

Muss man sich wohl mal im Detail anschauen mit Ticket vom MOD.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Roman32,

 

wie schon angekündigt, sende mir Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort per PN.

Mit der PN bitte auch 2-3 aktuelle Bsp. mit Uhrzeit und was dort nicht ging, also Fehlerbild und in welcher Anschrift dies war.

Hast Du weitere Vodafone-Teilnehmer mit identischen Problemen? Kannst Du Deine simkarte in einem anderen Handy testen oder tritt es nur in diesem Adressbereich auf und woanders läuft es auf Deinem Handy problemlos?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

@akoch, hier wurde heute über einen anderen Weg eine TR aufgenommen(H_INM05138854A), daher keine von unserer Seite.

Wollte Dich nur informieren und hab Roman32 gebeten nach Erledigung hier auch noch mal zu posten, wie es aussieht.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Roman32
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Wollte mich mal zu meinem Problem melden…

Ich könnte hier so eine lange Story erzählen, ich lass es aber lieber.

Bis heute (!) kam keine SMS vom Technischen "Service".

 

Die Lösung war - ich sollte 10 min mein Handy aus machen & eine fähige & erfahrene Support-Mitarbeiterin hat dann mein Netz sozusagen Refresh gemacht, nach den 10 min sollte ich mein Gerät wieder einschalten und zack lief das 4G Netz wieder. Und von den zig anderen Support Mitarbeiter kam nur bitte warten Sie auf die SMS es dauert noch.

 

Gruss

Roman32