Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(SXLC44) 76297 Stutensee LTE Internet langsam

Seit Wochen ist Mobiles Internet 4G trotz Empfang sehr langsam in Stutensee Blankenloch 76297. Trotz Empfan Minutenlanges laden oder es geht gar nichts, hat das Problem noch wer ?   Betreff um Station ergänzt (akoch)

Guenne75 von Netzwerkforscher
  • 1121 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXxK21,MXxI26) 90478 Nürnberg, schlechte Verbindung / sehr langsames Internet

Habe in 90478 Nürnberg (Zerzabelshofstraße) seit 1 Woche extrem langsames Internet, sowohl auf dem Smartphone wie auf der GigaCube. Der Netz-Assistent für Mobilfunk zeigt mir das alles Eingeschränkt ist.. wann kann ich damit rechnen das das behoben w...

Kavee von Smart-Analyzer
  • 1813 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Unfassbar langsamer Upload über mobile Daten

Einen schönen guten Tag mit einanderIch habe vor ca. 4 Wochen mein neues Samsung Galaxy S21 5g Ultra erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Upload nicht höher als 700 b/s ist, obwohl mir laut Tarif Vodafone Red M eine theoretische Upload-Geschindigk...

kuruoshii von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

38154 - keine mobile datenverbindung

38154Königslutter PoststrasseSeit 25.03.21Es sind weitere Kunden in der Umgebung betroffenHallo zusammen,Seit dem 25.03. Stehen in der Umgebung keine mobilen Daten mehr zur Verfügung. Das Problem betrifft auch andere Teilnehmer im Ort. Normale Telefo...

Mik111 von Netzwerkforscher
  • 346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Berlin Netzstörung Tegel

13507Berlin - TegelAm Borsigturm2 Wochen Ich arbeite dort und meine Kollegen haben wir gewohnt vollen empfang im Gebäude. Ich habe, als einziger mit Vodafone Netz, leider nichtmal eine Möglichkeit zu telefonieren. Somit bin ich 8h am Tag nicht erreic...

Moplo von Rookie
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes