Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Giga Cube Geringe geschwindigkeiten

Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr geringe Geschwindigkeiten mit meinem Gigacube. ( Download & Upload) Als ich den Gigacube letztes Jahr bekam hatte ich Downloadgeschwindigkeiten bis zu 8MB die Sekunde in letzter zeit bewege ich mich nur noch im ...

Dustin995 von Netzwerkforscher
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXxE29) 94501 Aldersbach Netzstörung bei allen 3 Vodafon Verträgrn die ich habe

Hallo, seit ca. 3 Tagen haben alle 3 Telefone bzw. Tablet die ich zu Hause benutze permanent wechselnde Netzstärkeanzeigen. Anrufe werden oft nicht durchgestellt, bzw. die Gespräche brechen ab.   Bisher hat alles super funktioniert mit 4G.......   Wa...

Martin911 von Netzwerkforscher
  • 827 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz 66287 und Umgebung

Hallo,ich habe seit Sonntag Morgen kein Netz mehr. Weder zu Hause, noch an meinem Arbeitsplatz 25km entfernt. Ich habe mein Handy mehrmals neu gestartet und die Sim karte auch in ein anderes Handy gemacht. Da bekam ich ebenfalls kein Netz. Liegt eine...

AmelieBa von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXU487) 45309 Essen 3G Störung

Hallo Zusammen, grundsätlich ist 4G in 45309 Essen verfügbar. Dennoch fällt mein Iphone 12 Pro ab und an (innerhalb von Gebäuden oder an dichter Bebauung) in das 3G.   sobald oben rechts 3G statt 4G steht ist kein Internet mehr verfügbar.  Surfen nic...

Tomate007 von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes