Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

00800 mit Callya Digital nicht möglich?

Mahlzeit Vodafone Team,Ich habe letztens versucht mit meinem Mobiltelefon eine 00800er Nummer zu wählen. Das Telefon versucht den Aufbau und legt sofort wieder auf. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Andere Rufnummern sind problemlos zu erreichen. S...

(BXLG30) GigaCube

Guten Abend, ich habe seit ungefähr einer Woche, totale Probleme mit meiner GigaCube.Ich habe noch 230 GB vorhanden, aber meine Internetverbindung mit der GigaCube ist total langsam bis überhaupt nicht vorhanden, ich kriege manchmal keine Seiten mehr...

Gini2372 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iMessage nicht mit Telefonnummer aktivierbar

Hallo, ich habe das Problem, dass seit kurzzeitiger Aktivierung meiner Ultracard iMessage nicht mehr mit der Mobilnummer aktiviert werden kann.Entweder dreht sich der Kreisel ununterbrochen und es findet keine Aktivierung statt oder es kommt die Meld...

hwtt von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXx909) 99826 Nazza wieder Komplettausfall

Hallo Guten Morgen,seit gestern Abend ist im ganzen Ort erneut Vodafone komplett ausgefallen. Betroffen ist Telefonie, mobile Daten und GigaCube.Ist die Störung bereits in Arbeit? Vor wenigen Wochen gab es schonmal Probleme die damals schnell via Red...

PNazza von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Verbindung nur 1 MBit in Leutkirch (88299)

Hallo Vodafone-Support,Seit einigen Tagen ist die LTE-Anbindung in Leutkirch im Allgäu extrem eingeschränkt. Speedtest mit fast.com ergibt im Schnitt nicht mehr als 1MBit, obwohl die Signalstärke am iPhone Vollausschlag zeigt.5km nördlich von Leutkir...

DeeKaa von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXL374) 72250 Freudenstadt GigaCube permanent langsam

Trotz gutem Empfang (5 Balken) kaum Downloadspeed, selten über1 Mbit/sec.  Uploads  sehr gut (regelmäßig über 7-10 Mbit/sec). Standort Freudenstadt-Kniebis, Kohlwaldweg.  Anfang Juli war sogar noch Fernsehen über das Netz möglich. Derzeit ist normale...

WoZi1 von Netzwerkforscher
  • 2742 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes