Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2021 12:55 - zuletzt bearbeitet am 09.07.2021 09:21 von akoch
Kriege jeden Tag ab Mittag für ca. 6 Minuten Netzausfall in Mobile Daten, welcher alle 20 Minuten auftritt.
Experten Check sagt seit einer Woche eingeschränkt, aber es passiert nichts?
Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
am 08.07.2021 14:08
Baunschweig wird sicher nicht nur von einer Station versorgt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.07.2021 20:35
38106. Haltestelle Gliesmaroder Str. in etwa.
am 09.07.2021 09:25
Da gab es in der Tat Probleme bei einer Transmission Komponente.
Z_INM05156948A
Deswegen wurde gestern nachmittag auf eine andere Karte gewechselt.
Seit dem sieht es wieder ok aus.
Bitte mal Feedback und dann auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!