Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2021 20:58
Moin zusammen, meine SIM-Karte findet seit dem 1. Juli kein Vodafone-Netz mehr. Wenn ich die Netzsuche aktiviere, wird nur ein E-Plus-Netz 3 G angezeigt. Stecke ich die Karte in ein anderes Telefon, findet sie auch kein Vodafone-Netz. Störungen im Netz soll es auch nicht geben. Ist die SIM-Karte hinüber?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.07.2021 21:40
Hallo Community, habe mich noch mal durch die 'kein Netz'-Beiträge gequält und den Beitrag von Jochen23 gelesen. Mein Uralthandy hat zwar keine Einstellung xG bevorzugen, aber bei einer Netzauswahlvariante stand was von automatisch ... auswählen, nach der Auswahl wurde mir ein Vodafone 2G-Netz angezeigt, das ich nun ausgewählt habe. Jetzt kann ich auch wieder telefonieren.
am 07.07.2021 21:40
Hallo Community, habe mich noch mal durch die 'kein Netz'-Beiträge gequält und den Beitrag von Jochen23 gelesen. Mein Uralthandy hat zwar keine Einstellung xG bevorzugen, aber bei einer Netzauswahlvariante stand was von automatisch ... auswählen, nach der Auswahl wurde mir ein Vodafone 2G-Netz angezeigt, das ich nun ausgewählt habe. Jetzt kann ich auch wieder telefonieren.
am 08.07.2021 08:09
hört sich gut an ![]()
Ich mache den Thread dann hier zu, solltest es dennoch irgendwo haken dann
meld dich wieder hier im Forum ![]()