Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit gestern, etwa 10 Uhr, ist in 72532 Gomadingen-Dapfen das Mobilfunknetz ausgefallen. Leider gibt es parallel im Festnetz der Telekom eine Störung, so dass ich auch keine Rufumleitung einrichten kann. Ist eine Lösung in Sicht? Ich habe als Freibe...
26607PlaggenburgFranziuswegCa 5 TageJaSeit einigen Tagen ist kein 4g+ verfügbar. Download speed max 1 MB. Die mobilen Daten sind daher kaum nutzbar. Das selbe Problem habe ich bei meinem giga cube. Wann ist mit einer Verbesserung zu rechnen?
Seit Freitag gibt es immer wieder starke Schwankungen bei Netzabdeckung (Telefonie) und Moblen Daten. Entweder 4G und kaum Netz oder Netz und nur Edge. laut Forum sind die Störungen in Süddeutschland seit gestern Nachmittag behoben - nicht korrekt fü...
Ein freundliches hallo an alle, ich hatte einen " LTE Zuhause Telefon/Internet" anschluß, dies ist eigentlich nichts besonderes dieser hat auch über ca. 10 Jahre mal besser oder schlechter funktioniert. Nun gab es mal wieder eine Störung ( Einwahl in...
Hallo zusammen, seit Sonntag gibt es hier in BW kein Mobilfunk Netz. Handy habe ich schon neu gestartet und die Sim Karte überprüft. 86825Bad WörishofenWiener Str.27.06.2021Nicht bekannt Natürlich immer dann wenn man auf einen Anruf wartet, als wür...
Seit der Nacht vom 21. auf den 22.6. ist in der Oberen Seefeldstraße in 82234 Weßling kein Netz mehr vorhanden. Ab und an erscheint ein Balken, sehr selten ist ein Gespräch mit sehr schlechtem Empfang möglich (nach sehr langem Verbindungsaufbau). Ebe...
Hallo, ich bin gestern Abend von Deutschland aus mit dem Bus nach Kroatien gefahren.In Deutschland hat meine Sim Karte und mein Empfang noch voll und ganz funktioniert. Als ich aber die Grenze nach Österreich AT überschritten habe ging mein Internet ...
76189Rudolf-Freytag-StraßeStudio Pfitzenmeier Karlsruhe Seit dem letzten Lockdown deutlich schlimmer geworden. Kein Netz bzw. keine Datenverbindung trotz, dass es teilweise manchmal LTE anezeigt.Viele Kunden betroffen.
Am Raubacher Weg gibt es kein Netz weder Telefon noch Internet. Bitte um Hilfe / Störungsaufnahme Betreff um Station ergänzt (akoch)
88045 Friedrichshafen Wendelgardstraße Seit Punkt 18 Uhr sinds zwar volle 4 Balken 4G, aber mit der Vodafone App sinds statt normalerweise ~150Mbit nur noch 0,05Mbit im Upload und Download. Für 2 Minuten auf 10Mbit gesprungen und dann gleich wieder r...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |