Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
88430Rot/HaslachJägerbergnicht genau bekannt, bewusst wahrgenommen erst seit wenigen Tagennicht bekanntlaut Netz-Check liegt keine Störung vor Beschreibung: Wenn ich telefoniere, dann höre ich alle ca. 30 Sekunden meinen Gesprächspartner nicht mehr u...
Hallo, seit gestern Früh haben wir im PLZ-Bereich 59505 massive Störungen beim Mobilfunk. Datenverbindungen funktionieren gar nicht, telefoinieren ist kaum bis gar nicht möglich. Dazu ist ein Screenshot im Anhang zu finden. Da ich angesichts von Ho...
Ich habe eine neuen Handyvertrag, Red XS und folgendes Problem. Jeder eingehende Anruf wird wie oben beschrieben angezeigt obwohl die Anrufer in den Kontakten hinterlegt sind. Habe die alte SIM-Karte eingelegt auch von Vodafone Mobil und siehe da all...
Nutze einen GigaCube, da leider keine andere Möglichkeit bspw. mit Kabel oder ähnliches bei mir möglich ist. Habe seit gestern Nachmittag kein Internet mehr und aufgrund von Corona mit Pflicht zum Homeoffice keine Möglichkeit zu arbeiten. Telefonisch...
Guten Morgen! Seit genau 2 Wochen ist es nicht mehr möglich in meiner Umgebung mit der PLZ 33649 zu telefonieren oder zu surfen. Es ist nur Koch durchgehen EDGE verfügbar. Nirgends ist was zu finden, dass tatsächlich eine Störung vorliegt. Beim self ...
Im Raum Bremervörde ist seit Tagen eine Störung des Mobilen Internet, sowie des Mobilfunknetz. Kann jemand sagen wie lange diese nich anhält? Diese Störung wird in der Abfrage auch bestätigt aber eine Zeitangabe wäre doch sehr schön. Betreff um PLZ...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr geringe Geschwindigkeiten mit meinem Gigacube. ( Download & Upload) Als ich den Gigacube letztes Jahr bekam hatte ich Downloadgeschwindigkeiten bis zu 8MB die Sekunde in letzter zeit bewege ich mich nur noch im ...
Ich habe seit 4 Stunden kein Lte Daten empfang
Hallo, seit ca. 3 Tagen haben alle 3 Telefone bzw. Tablet die ich zu Hause benutze permanent wechselnde Netzstärkeanzeigen. Anrufe werden oft nicht durchgestellt, bzw. die Gespräche brechen ab. Bisher hat alles super funktioniert mit 4G....... Wa...
33790HallePaulinenwegca. 2 WochenAlle Vodafone Kunden die von dem Masten das mobile Netz beziehen. Das mobile Internet ist dort seit 2 Wochen extrem schlecht, Seiten laden kaum noch. Das 3G war dort schon immer schneller als das 4G, aber jetzt loggen...