Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (MXxQ87) 88430 Rot/Haslach Unterbrechungen im Mobilfunknetz

88430Rot/HaslachJägerbergnicht genau bekannt, bewusst wahrgenommen erst seit wenigen Tagennicht bekanntlaut Netz-Check liegt keine Störung vor Beschreibung: Wenn ich telefoniere, dann höre ich alle ca. 30 Sekunden meinen Gesprächspartner nicht mehr u...

D3lphin von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung Bielefeld

Guten Morgen! Seit genau 2 Wochen ist es nicht mehr möglich in meiner Umgebung mit der PLZ 33649 zu telefonieren oder zu surfen. Es ist nur Koch durchgehen EDGE verfügbar. Nirgends ist was zu finden, dass tatsächlich eine Störung vorliegt. Beim self ...

devil1904 von Smart-Analyzer
  • 3343 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube Geringe geschwindigkeiten

Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr geringe Geschwindigkeiten mit meinem Gigacube. ( Download & Upload) Als ich den Gigacube letztes Jahr bekam hatte ich Downloadgeschwindigkeiten bis zu 8MB die Sekunde in letzter zeit bewege ich mich nur noch im ...

Dustin995 von Netzwerkforscher
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXxE29) 94501 Aldersbach Netzstörung bei allen 3 Vodafon Verträgrn die ich habe

Hallo, seit ca. 3 Tagen haben alle 3 Telefone bzw. Tablet die ich zu Hause benutze permanent wechselnde Netzstärkeanzeigen. Anrufe werden oft nicht durchgestellt, bzw. die Gespräche brechen ab.   Bisher hat alles super funktioniert mit 4G.......   Wa...

Martin911 von Netzwerkforscher
  • 892 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes