Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Störung mobile Daten 26607

26607PlaggenburgFranziuswegCa 5 TageJaSeit einigen Tagen ist kein 4g+ verfügbar. Download speed max 1 MB. Die mobilen Daten sind daher kaum nutzbar. Das selbe Problem habe ich bei meinem giga cube. Wann ist mit einer Verbesserung zu rechnen?      

Pehlert von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXxB0S) 82234 Weßling / Kein Telefonnetz - keine Daten seit 22.06. (Sturm)

Seit der Nacht vom 21. auf den 22.6. ist in der Oberen Seefeldstraße in 82234 Weßling kein Netz mehr vorhanden. Ab und an erscheint ein Balken, sehr selten ist ein Gespräch mit sehr schlechtem Empfang möglich (nach sehr langem Verbindungsaufbau). Ebe...

vanessi88 von Smart-Analyzer
  • 1185 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz trotz Vertrag / AT, HR

Hallo, ich bin gestern Abend von Deutschland aus mit dem Bus nach Kroatien gefahren.In Deutschland hat meine Sim Karte und mein Empfang noch voll und ganz funktioniert. Als ich aber die Grenze nach Österreich AT überschritten habe ging mein Internet ...

Vinco von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 88045 / LTE Geschwindigkeit praktisch 0

88045 Friedrichshafen Wendelgardstraße Seit Punkt 18 Uhr sinds zwar volle 4 Balken 4G, aber mit der Vodafone App sinds statt normalerweise ~150Mbit nur noch 0,05Mbit im Upload und Download. Für 2 Minuten auf 10Mbit gesprungen und dann gleich wieder r...

Omnomberry von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes