Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,seit einigen Wochen reißen bei mir die Gespräche im Vodafonnetzt ab. dies geschieht in Form von Unterbrechungen als kompletter Tonausfall. bei mir oder meinem Gesprächspartner.meist dauert die Störung einige Sekunden an, dann funktioniert es wi...
Hallo, seit über einem Tag habe ich in 72362 Nusplingen-Heidenstadt (Albstraße) kein LTE Empfang. Aufgrund von Homeoffice benötige ich das Internet dringends! Des Weiteren möchte ich noch Anmerken, dass euer Kontokarformular seit einigen Wochen ...
Prepaid SIM-Karte in Kanada wieder abgeschaltet. Nun das 3. Mal. Beim ersten Anruf bei einer freundlichen Dame gelandet, ja ich buche sie wieder in die alte Platform zurück. Hat funktioniert! Monate später die selbe Situation. Anruf, was heißt hier P...
ich habe ein Mobilhandy, und habe seit gestern den 09.04.2021 eine neue Sim Karte, bei der ich die Pin dazu bekommen habe nun bekomme ich es weder mit Pin noch mit der Puk Nummer geöffnet, selbst der Notruf hat nicht reagiert, wie kann ich es wieder ...
Seit 05.04.2021 gibt es immer wieder Schwankungen im Netz. Wenn man es braucht geht es fast immer nicht. Heute am 06.04.2021 ebenfalls nur Notrufe. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Ich kann über Vodafone WiFi-Calling zwar andere Rufnummern anrufen und auch einkommende Anrufe annehmen, aber der Anrufer hört mich nicht und ich höre den Anrufer auch nicht. Ich habe ein IPhone Xs. Mit dem IPhone 6 meiner Frau funktioniert es probl...
Hallo,im PLZ-Bereich 67368 und Umgebung soll laut der Netzabdeckung von Vodafone 5G ausgebaut und verfügbar sein (davon habe ich leider bisher noch nichts gemerkt). Das war auch ein Grund warum ich im Vodafonenetz einen Vertrag abgeschlossen habe. Di...
Komplettes Netz tot. Gestern festgestellt. Kein Zustand da kein Festnetz vorhanden. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit 06.04.21 haben wir in 84518 Garching an der Alz kein Netz mehr auch in den umliegenden Nachbargemeiden.Jeden Tag sprechen wir mit dem Kundenservice, der uns immer wieder vertröstet und uns jeden Tag das gleiche sagt, dass eine Basis defekt sei u...
Seit 2 Tagen ist im Bereich 91788 Pappenheim, Altstadt das komplette Netz ausgefallen, keine Telefonie, kein Internet, kein Netz. Scheinbar hat hier der Sendemast ein Problem da die ganze innen Stadt nordöstlich der Burg betroffen ist. Betreff um...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |