(SXxK66) 77871 Renchen-Ulm Störung Mobilfunk
Coco95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

leider seit 3 Tagen habe ich jetzt eine Störung in meinem Mobilfunknetz, man könnte sagen sogar Totalausfall. Vor 3 Tagen noch hatte ich mein 5G, jetzt seit 3 Tagen habe ich jetzt wenns mal klappt E, ansonsten stehe ich auf "Nur Notrufe", oder Dienst nicht verfügbar. Sobald ich aus meinem Dorf rausfahre 1km habe ich sofort wieder 5G/4G und funktioniert wieder ganz normal. 

Anbei sende ich noch ein paar Screenshots von Network Cell Info, die ich gemacht habe, als ich bei mir im Dorf unterwegs war heute um zu zeigen, wie es bei mir jetzt seit dem 17.06. ist und hoffe auf Hilfe.

LG Coco

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Coco95 

Station läuft nun.

Bitte Check und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
akoch
SuperUser
SuperUser

@Coco95 

Der versorgende Standort nordwestlich wird umgebaut.

Es gibt aktuell noch Probleme mit der Anbindung.

Z_INM06749910A 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Coco95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ist den abzusehen, bis wann es denn wieder funktionieren könnte ? weil wie gesagt ich sitz hier jetzt sein 4 Tagen und nichts funktioniert. 

LG Coco 

 

akoch
SuperUser
SuperUser

@Coco95 

Leider kann ich dazu nichts sagen.

Ich habe aber ein Auge auf das Ticket und wenn ich keine Bewegung mehr sehe werde ich dort tätig.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Coco95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, lieb von dir - falls es wieder funktioniert, melde ich mich hier wieder und mache dann einen der Texte als "Lösung akzeptieren"

LG Coco 

akoch
SuperUser
SuperUser

@Coco95 

Z_SRM19114952A wurde erstellt (Info für mich)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Coco95 

Weil es nicht wirklich weitergeht habe ich eskaliert und E_INM06750887A004 erstellt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Coco95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch 

danke für die Mühe und Einsatz und hoffentlich funktioniert es bald wieder. Wird langsam Zeit sind jetzt schon 8 Tage, für die ich gezahlt habe aber davon nix habe, weil das Netz nicht funktioniert. Sind halt jetzt auch schon über 20€ über die paar Tage, die ich sozusagen aus dem Fenster geworfen habe, aber hoffe da geht es jetzt vorwärts und dann funktioniert das wieder schnellstmöglich. 

 

Wie gesagt danke für deine Mühe und Einsatz und liebe Grüße Coco

Coco95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mittlerweile bekannt wann da jemand endlich sich darum kümmert ?  

Deine eskalation hat anscheinend nichts gebracht da immer noch nichts funktioniert leider... und ich jetzt seit 14 Tagen kein Netz habe oder sonst was machen kann..., aber dafür zahle...

 

akoch
SuperUser
SuperUser

@Coco95 

Ich bin noch dran. Ist leider ein hartnäckiges Thema.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!