Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,mein Callya Tatif endet üblicherweise am 02. eines jeden Monat. Nun hat sich mein Tarif aber wie gewohnt nicht verlängert und auch der Paketpreis von 14.99/Callya M, wurde bislang nicht abgebucht.In der Callya App wird ebenfalls nur ein Fehler ...
PLZ 38442Wolfsburg Fallerslebenallgemein, z.B. Hopfengartenseit 31.05.2023Handy Funknetz - schlechter Empfang / langsame Datenverbindung
Liebe Community und liebes Vodafone Team, Ich bin grade in den Ort 25479 Ellerau in Schleswig Holstein gezogen und muss erschreckend feststellen, das es hier im Ort kaum bis keinen Mobilfunk Empfang gibt. Hier ist der nächste Sendeturm ca. 5-6 km ent...
Ich habe in 16868 Wusterhausen / Seestr.42 ziemlich schlechten Empfang. Zum Teil nur noch E. Draußen erhalte ich 5G allerdings der Download mit unterirdischen 1-2 mb/s tendenz eher niedriger. Innerhalb geschlossener Gebäude habe ich überhaupt kein Te...
Hallo, ich habe nun schon seit ca. 16:30 Uhr keinen Mobilfunkempfang. Laut Störungskarte ist keine Störung bekannt.Flugmodus und Handy aus- und wieder einschalten habe ich bereits erfolglos probiert.Hat noch jemand eine Störung bzw. Totalausfall?
Warum findet sich auf eurer Internetseite keinerlei Möglichkeit eine Netzstörung für das Mobilfunknetz zu melden? Vorgeschlagen wird nur sich die Störungskarte anzugucken, auf der die Störung nicht verzeichnet ist oder alternativ einen Speedtest durc...
In Berlin/Brandenburg ist seit ca 14:30 Uhr ein totaler Ausfall der Mobilen Daten zu verzeichnen. Grüße
Seit gestern ist das 4G Netz in Hohenaschau zu 99 % tot ! Bin ich der Einzige mit diesem Problem ??
Laut Verfügbarkeitsabfrage und Cellmapper ist in der Siemensstraße in 70469 Stuttgart-Feuerbach 5G via N78 (3,6 GHz) mit bis zu 1000 MBit/s verfügbar. Mein Endgerät bucht sich jedoch nur ins N3 (1,8 GHz) Netz ein. Die Datenrate schwankt zwischen 200 ...
Seit einiger Zeit fällt mir es immer wieder auf das mein Mobiles Internet sehr langsam ist.Auch an Orten wo ich davor sehr schnelles hatte ein Speedtest ergab 5 Mbit bei 4gb mit einem Ping von 60ms.Manchmal etwas schneller manchmal auch langsamer.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |