Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Callya Tatif trotz Ablauf nicht verlängert.

Hallo,mein Callya Tatif endet üblicherweise am 02. eines jeden Monat. Nun hat sich mein Tarif aber wie gewohnt nicht verlängert und auch der Paketpreis von 14.99/Callya M, wurde bislang nicht abgebucht.In der Callya App wird ebenfalls nur ein Fehler ...

Rene19 von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Mobilfunk 75045

Hallo, ich habe nun schon seit ca. 16:30 Uhr keinen Mobilfunkempfang. Laut Störungskarte ist keine Störung bekannt.Flugmodus und Handy aus- und wieder einschalten habe ich bereits erfolglos probiert.Hat noch jemand eine Störung bzw. Totalausfall?

Brigitte_1 von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

29614 Soltau: Telefonie & Datenübertragung gestört

Warum findet sich auf eurer Internetseite keinerlei Möglichkeit eine Netzstörung für das Mobilfunknetz zu melden? Vorgeschlagen wird nur sich die Störungskarte anzugucken, auf der die Störung nicht verzeichnet ist oder alternativ einen Speedtest durc...

qo von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein 5G N78 in Stuttgart-Feuerbach

Laut Verfügbarkeitsabfrage und Cellmapper ist in der Siemensstraße in 70469 Stuttgart-Feuerbach 5G via N78 (3,6 GHz) mit bis zu 1000 MBit/s verfügbar. Mein Endgerät bucht sich jedoch nur ins N3 (1,8 GHz) Netz ein. Die Datenrate schwankt zwischen 200 ...

BeniS1 von Rookie
  • 1618 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet

Seit einiger Zeit fällt mir es immer wieder auf das mein Mobiles Internet sehr langsam ist.Auch an Orten wo ich davor sehr schnelles hatte ein Speedtest ergab 5 Mbit bei 4gb mit einem Ping von 60ms.Manchmal etwas schneller manchmal auch langsamer.

Breefube von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes