1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Internet funktioniert seit 3 ​​Tagen nicht.
poseidon11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

unser Internet war seit etwa 3 Tagen ausgefallen. Am ersten Tag dieses Internetausfalls habe ich die Problembehandlung verwendet und festgestellt, dass ein Problem vorlag. Aber was mich überraschte war, dass sie nicht wussten, wann es behoben würde. Als guter Kunde vertraute ich darauf, dass mein Unternehmen das Problem so schnell wie möglich beheben würde. Aber jetzt sind drei Tage vergangen, also beschloss ich anzurufen. Der Mitarbeiter sagte mir dasselbe, was ich online gelesen hatte. Ich erklärte ihm, dass mein Job vom Internet abhängt und ich mir keinen weiteren Tag ohne Netz leisten kann. Er sagte, Warten sei die einzige Lösung für mich. Da wurde ich sehr wütend und begann, so schnell zu sprechen. Er fühlte sich beleidigt und ich entschuldigte mich (mindestens dreimal), aber was ich nicht verstehe, ist die herablassende Art, in der er mit mir sprach und mich dann während des Gesprächs in die Warteschleife setzte. Ich sagte ihm, dass meine Wut nicht gegen ihn, sondern gegen das Unternehmen gerichtet sei, aber er benahm sich trotzdem wie ein Idiot.

bitte beachten Sie, dass ich in diesen paar Tagen 27 £ (29 GB Daten) für Daten ausgegeben habe, und das sind über 50 % von dem, was ich monatlich an Vodafone zahle, und das in nur drei Tagen, und als ich anrief, war die einzige Lösung, die sie für mich hatten, zu warten?????? Kein Anreiz, kein Bonus, nicht einmal ein Gutschein? Einfach warten und noch mehr von meinem Geld ausgeben, nachdem Sie mir bereits WLAN für diesen Monat in Rechnung gestellt haben. und ich wurde wütend, wie jeder Kunde es wäre, und dieser Kundendienstmitarbeiter beschloss, sich mir gegenüber dumm zu benehmen, obwohl ich versuchte, vernünftig zu sein, während ich immer noch wütend war.

 

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich über Whatsapp an Vodafone, denn hier kann dir keiner helfen.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

o okay. Das weiß ich nicht. Ich habe gesehen, dass auf einige Posts Antworten kamen, und ich dachte, sie kämen von Online-Kundenbetreuern. Danke, ich habe jetzt WhatsApp geschrieben, aber online treffe ich auf denselben Roboter.

akoch
SuperUser
SuperUser

@poseidon11 

Dann schreibe doch bitte mal wo die Probleme sind.

PLZ/Ort/Straße.

Dann kann ich mal nach der Station schauen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Plz: 28239.  Wasserhorster Straße 

das ist die Nachricht, die ich beim Nachschauen bekomme. Ich kann keinen unbestimmten Termin akzeptieren, was ist, wenn es Wochen dauert? Ich bin Programmierer und Streamer, ich nutze Daten in großem Umfang und die letzten paar Tage haben schon Geld gekostet. Geld, das ich für eine unbestimmte Anzahl von Tagen nicht weiter ausgeben möchte.

IMG_6700.jpeg

.

 

akoch
SuperUser
SuperUser

@poseidon11 

Liest sich eher nach einer Festnetzstörung.

Was hast du denn nun für Probleme?

Mit dem Festnetz (Kabel oder DSL) oder mit dem Mobile? 

Du bist ja hier im Mobile Bereich und die LTE Station für deinen Bereich läuft ohne Einschränkungen die letzten 2 Wochen.  

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!