Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Nat Typ ändern

Servus,ich würde gerne mit meiner Nintendo Switch über meinen mobilen Hotspot meines Mobilfunkvertrages online spielen. Funktioniert aber nicht, da ich Nat Typ D habe. Kann mir jemand helfen diesen zu ändern? Vielen Dank.

Langsames Internet 4g

Ich habe seit gestern einen neuen Mobilfunkvertrag. Trotz 4g mit guter Verbindung kommen gerade mal 5mbps an. Woran kann das liegen?  EDIT: @Wkndxo Board angepasst

Wkndxo von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXx289) 14469 Potsdam Störung

Guten Tag, seit mind. 3 Wochen besteht unter der PLZ 14469 (Potsdam) im Bereich der Brandenburger Vorstadt (Nansenstraße, Feuerbachstraße, Lennéstraße, Carl-von-Ossitzky-Straße) eine Störung im Vodafone-Mobilfunknetz. Ich habe meistens nur EDGE oder ...

svartkatt von Smart-Analyzer
  • 2454 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Callya Roaming Belgien

In Belgien ist Proximus der Roaming-Partner von Vodafone und wird bei automatischer Netzwahl ausgewählt. Datenroaming funktioniert, Anrufe sind aber weder eingehend noch ausgehend möglich.Bei manueller Auswahl von z.B. Orange klappt es. Das Problem w...

Ose2000 von Smart-Analyzer
  • 2173 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes