Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Mobilfunkstörung Augsburg-Lechhausen…..

Guten Abend,Im Raum Augsburg-Lechausen gibt es seit einer Woche massive Probleme bei den mobilen Daten. Der Empfang von 4G und 5G ist  im Innenbereich nicht mehr möglich. Ebenso das Telefonieren.Im Außenbereich läuft es einigermaßen. Es betrifft die ...

treeloo von Netzwerkforscher
  • 768 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kaum Netzin 50999 Köln

Ich habe in 50999 Köln, seit heute nahezu kein Netz. Der Empfang wechselt zwischen 1 Balken und gar nichts. Ist hier etwas bekannt, was dafür verantwortlich sein könnte?

Anruf beendet

Hallo zusammen.Seit einigen Wochen habe ich im PLZ-Bereich 823XX immer wieder das Problem, dass ich mit meinem Galaxy S22 nicht raustelefonieren kann. Es erscheint ohne Verzögerung Anruf beendet. Besonders problematisch: ich kann in der Zeit auch nic...

roradt von Daten-Fan
  • 1375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet

PLZ 40225 Telefonieren mit Festnetz wird ständig unterbrochen oder Verbindund kommt erst gar nicht zustande, Internet funktioniert nicht, TV-Störungen, TV-Mediathek läuft nicht ohne Verbindung, mobiles Internet stängig auf 4G. Die komplette Nachbarsc...

Gelöst! Netzabdeckungskarte

Kann es sein das die Netzabdeckungskarte von Vodafone länger nicht aktualisiert wurde? Wann ist denn eine Aktualisierung geplant?  Viele GrüßeStefan 

(DXxB46) Netz in 51503 Rösrath leider wieder nicht so stabil

Netz in Rösrath leider wieder nicht so stabil. Mal 800 MHz Mal 2100 MHz LTE.    Ist Vodafone noch am 5G Ausbau dran?  Wann soll dieser jetzt fertiggestellt werden? Gibt's jetzt einen genauen Termin, kann ich ende nächster Woche damit rechnen?   Viele...

Telefonieren USA

Guten Tag zusammen. Ich habe seit Jahren die USA Option zu meinem Vertrag dazugenucht. Regelmäßig bin ich dort und habe festgestellt, dass ich dort nicht mehr telefonieren kann. Woran liegt das? Jedesmal vertröstet mich ein Mitarbeiter vom Kundenserv...

Nds1 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes