Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo in die Runde,ich habe das hier beschriebene Problem und hatte über Facebook und 1212 versucht eine öffentliche IPv4 für meinen Mobilfunkanschluss zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Es wurde immer wieder auf den GigaCube eingegangen, den ich nicht...
Guten Morgen zusammen, 72202Nagold / GündringenIm KranichStörung seit 14.04.2023Rufnummer * seit Freitag sehr häufige Verbindungsabbrüche im Internet über den GigaCube LTE. Störung wird bei Vodafone nicht aufgeführt, laut Hotline kann mir niemand...
Hallo, seit etwa 5 Tagen ist der Empfang in 37124 Rosdorf massiv gestört. Anrufe kaum bis gar nicht möglich, Verbindungsgeschwindigkeit quasi nicht vorhanden. Jeder im Bekanntenkreis mit Vodafone Prepaid/Vertrag hat hier dieses Problem. Wann wird da...
Guten Tag, Die Netzabdeckungskarte von Vodafone funktioniert nicht einwandfrei es ist z.b. kein Speed angegeben mehr den man wirklich erreicht. Würde mich über Info sehr freuen woran das liegt oder ob die Karte aktualisiert wird. Viele GrüßeStefan
Hallo,seit gestern Vormittag 31.3.2023 in Ebern kein Mobilfunk verfügbar. Die Anzeige springt zwischen überhaupt kein Netz und sporadisch 1 Balken bei "G"
Seit 7 Stunden keine oder nur sporadisch mobile Datenverbindung. Max 6 Mbit/s downstream bei GigaCube 5G (flat) und Mobiltelefon iPhone XR. Da hilft auch keine GigaGarantie. Und bitte keine Empfehlungen "Gerät neu starten" oder Ähnliches. Ich würde h...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr im Vodafone Netz einwählen. Im Sekundentakt erscheint neben der Anzeige für die Netzstärke "4G+" und verschwindet dann sofort wieder.Mehrfaches Neustarten und Flugmodus ohne Erfolg.Netzsuche...
Das Mobilfunknetz geht am 12.04.2023 nicht. Wann ist die Störung behoben?
Guten Abend, in 73550 Waldstetten ist seit einigen Tagen der Mobilfunk EXTREM langsam.Ich nutze den GigaCube Unlimited und hatte hier seit Vertragsbeginn durchgehend ca. 185 Mbit/s. Seit einigen Tagen komme ich nur noch auf ca 5 Mbit/s und auch die s...
Hallo, seit 06.04.2023 besteht im PLZ Bereich 98630 eine Großstörung. Keinerlei Mobilfunkversorung. Kein Netz. Nach mehrmaligen Anruf bei der Hotline wurde mir zumindest ein Störungsticket aufgenommen. Seither keine Infos mehr zur Störung. TOBI weiß ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |