Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Roaming im Ausland

Moin, folgendes Problem mit meinem Handyvertrag VF XS & Google Pixel 6 (und andere Handys).Daten funktioniert im Inland einwandfrei. Im Ausland habe ich immer wieder das Problem, dass nach kurzer Zeit das Internet nicht mehr verfügbar ist. D.H. ich b...

de0898993 von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXxS33) 72202 Nagold Teilort Gündringen, inakzeptables Internet mit GigaCube seit 30.01 | 08:00 Uhr

Guten Morgen zusammen,   72202Nagold / GündringenIm KranichStörung seit 30.01.2023   seit Montag ca. 08:00 Uhr nur noch sehr langsames Internet über den GigaCube LTE. Störung wird bei Vodafone nicht aufgeführt, laut Hotline ist aber wohl anscheinend ...

Sascha489 von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

0-2 Balken

Hallo ich habe das S23 Ultra neu mit Vertrag von vodafone. Leider habe ich oft nur 0-2 Balken, es funktionert aber alles. Trotzdem wunder mich das. Bei meinen alten Anbieter ist die Karte momentan noch aktiv und dort habe ich mit dem neuen Handy mind...

DanX von Netzwerkforscher
  • 1379 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ausbau in 96482 Ahorn

Jetzt muss ich hier auch mal fragen  In der Ringstraße 13, 96482 Ahorn steht seit nun bestimmt schon einem Jahr ein Umbau mit neuen Panels etc. Bis vor kurzem war in der Netzkarte noch ein Ausbauhinweis mit "Ausbau in kürze" zu sehen. Dieser ist nun...

Feggx von Netzwerkforscher
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch in der Vodafone Speedtest-App

Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass mir durch die Vodafone Speedtest-App datenvolumen abgezogen wird, wenn ich einen Speedtest durchführe. Es wird aber bei jedem Speedtest darauf hingewiesen, dass kein Datenvolumen abgezogen wird und man so viel tes...

Sveniano von Highspeed-Klicker
  • 855 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein Empfang

Liebe Community,    in meinem Wohnbereich in 29223 Celle hab ich leider fast überhaupt kein Mobile Daten oder Empfang für einen Anruf. Meistens hört man mich nicht mal. In der nächsten Stadt klappt wieder alles super.  was kann man da machen?  Liebe ...

Bastian13 von Forum-Checker
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox

Hallo zusammen,  habe bei bei den Mailbox Einstellungen 5500 die Mailbox mit 272# deaktiviert.  Nur leider geht im noch die Mailbox ran wenn ich mich Anrufe.  Danke schon mal für eure Hilfe.