abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Türkei: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden
Josy98
Youngster
Youngster

Hallihallo,

 

Ich bin seit knapp 3 Tagen in der Türkei und habe das Auslandspaket für eine Woche gekauft. Bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert, nun komm ich über den Mobilfunk aber seit mehreren Stunden nichtmehr ins Internet und krieg langsam die Krise. Ständig kommt die Fehlermeldung „Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden“. Ich habe schon alles versucht und weiß echt nichtmehr weiter. Sollte ich vielleicht was an den APN-Einstellungen ändern? Oder könnte das eventuell daran liegen, dass ich das neueste iOS update noch nicht drauf hab? 

LG

2 Antworten 2
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Josy98 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Josy98 

Sollte heute wieder gehen oder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!