1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxG0I) 85356 Freising Mobilfunk Ausfall 4G/5G
Pat_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Tagen/Wochen kein Mobilfunk 4G/5G in 85356 Freising.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@DrVerdi @Pat_ 

Ja läuft seit gestern wieder.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Pat_,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂 

Dein Anliegen schauen wir uns sehr gern genauer an. Dazu benötigen wir bitte noch weitere Informationen von Dir. Lass uns diese am besten über einen der folgenden Kontaktkanäle zukommen. 

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pat_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@R4mona welche weiteren Informationen benötigen Sie denn?

Unter anderem die Kundennummer, die Kolleg:innen fragen dies in den jeweiligen Kanälen ab. ❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pat_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
DrVerdi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

schon wieder seit 3 Tagen kein Mobilfunkempfang in Freising Lerchenfeld.

Laut erster Aussage "wird an dem Problem gearbeitet", laut zweiter Aussage heißt es "man weiß nicht wann die Versorgung wieder hergestellt ist". Wird wohl heißen, das der Behelfssendemast in Lerchenfeld nahe Texas Instruments nicht mehr funktioniert oder existiert. Ist sonst noch jemand betroffen?

 

Grüße

akoch
SuperUser
SuperUser

@DrVerdi 

In der Tat ist hier die versorgende Station offline seit 20.5.

Der MRT (Mobile Station) ist ohne Strom.

Ausfall ist in Arbeit mit Z_INM06703181A

Ich versuche mal etwas anzutreiben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Pat_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Den von @DrVerdi gemeldeten Ausfall kann ich bestätigen. Seit nun mehreren Wochen kein Signal. Lerchenfeld ist eine Art Gewerbegebiet mit unterschiedlichen mittelständischen aber auch großen Unternehmen. Sieht Vodafone hier keinen Bedarf oder ist so ein großes Funkloch mittlerweile einfach egal/normal? Verrückt!

akoch
SuperUser
SuperUser

@DrVerdi @Pat_ 

Ich habe dazu heute morgen noch mal eskaliert und es soll jetzt was passieren das der MRT wieder schnell läuft. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Pat_ @DrVerdi 

Laut aktueller Info >>  "...ist heute ein Techniker von uns vor Ort..."

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!