abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer Portierung ohne SIM Karte möglich
MrP90
Rookie
Rookie

Guten Tag

Ich habe vor zwei Tagen einen Vertrag inkl Handy (Pixel 😎 abgeschlossen. Das Pixel wird ja frühstens zum 12.10 versendet (glaube ich).

Mein alter Vertrag ist seit heute 10.10 gekündigt.

Ich würde gerne die Rufnummernportierung anstoßen. Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden, dass mit einer aktivierten Vodafone Sim zu tun. Leider liegt mir das Handy noch nicht vor, weshalb ich diese Möglichkeit nicht nutzen kann. (Es handelt sich um eine eSIM die dann auf kein Pixel gepushed wird).

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? 

 

Mit freundlichen Grüßen

André Pohl 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MrP90 

 

Versuche es am besten mal direkt über den Service, z.B. bei dem WhatsApp-Team. Da können die Kolleg:innen das sicher am besten timen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MrP90 

 

Versuche es am besten mal direkt über den Service, z.B. bei dem WhatsApp-Team. Da können die Kolleg:innen das sicher am besten timen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrP90
Rookie
Rookie

Ich habe das über den WhatsApp Service klären können. Danke für deine Hilfe!

Das klingt ja super! Sehr gerne ❤️👍

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!