abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug in Wohnung
Elskenx92
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum 01.11.2023 ziehe ich in meine neue Wohnung ein. Die Vormieter waren selber Kunden, bei der Vodafone, man braucht also keinen extra Techniker. Meine Frage lautet, nun kann ich einen neuen Vertrag auf die Adresse abschließen? Ich möchte aber gerne, dass der Router vorab auf meine derzeitige Adresse geschickt wird. Da ich viel im Homeoffice arbeite und nicht ohne Internet sein möchte.

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Elskenx92,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!