1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone - Teilnehmer hinzufügen nicht möglich / Partnerkarte
sjens82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe eine Partnerkarte inkl. eSim zu meinem bestehenden Vertrag bestellt.

 

Leider ist das hinzufügen des Teilnehmers in MEIN VODAFONE nicht möglich. (Problem ist anscheinend bei Vodafone bekannt)

 

Fehler: MeinVodafone - Teilnehmer hinzufügen nicht möglich

 

Da ich dadurch leider nicht auf die Daten der eSim zugreifen und Sie somit nutzen kann, bin ich aktuell etwas ratlos. 

 

Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sjens82,

 

dies kann ich leider nur über Deine Daten prüfen, da hier leider keine PN´s mehr möglich sind, bitte über die anderen Kontakte melden.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!