Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlende/falsche Gutschrift

Hallo,  hoffentlich kann mir hier geholfen werden: Durch die Vermietung einer Fläche für eine Basisstation bekommen wir eine monatliche Gutschrift. Leider ist diese Gutschrift falsch im System eingebucht, so dass nicht der korrekte Rabatt abgezogen w...

pcfritz von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt die Vertragszusammenfassung?

Am Samstag am Telefon einen Vertrag abgeschlossen. Er hat den Vertrag vorgelesen und ich musste mit Ja antworten. Der Mitarbeiter meine ich bekomme die Zusammenfassung nochmal per Mail. Aber bis jetzt hab ich nichts erhalten. 1. Ist die wichtig? Muss...

TMII von Netzwerkforscher
  • 761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vordatierte Sim-Karte aktivieren

Hallo und Guten Morgen, ist es möglich, eine vordatierte Sim-Karte (in meinem Fall Aktivierungsdatum 16.12.2021) jetzt schon zu aktivieren? Ich möchte auf diese Sim-Karte meine Rufnummer von einer Prepaid Karte portieren, dies dauert aber ja auch imm...

SIM Karte nicht bekommen

Guten Tag, ich habe am 23.11. online einen Vertrag mit dem Black Deal abgeschlossen.Das IPhone 13 dazu sollte mir bis zum 07.12. geliefert werden, doch gestern kam eine Email, die eine Verspätung des Handys angekündigt hat.Mein Vertrag läuft nun seit...

evelta von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VVL Partnerkarte

Hallo zusammen, Kann es sein, dass man über die Homepage die Partnerkarte (Red+) nicht verlängern kann? Lande immer nur bei einer VVL für die Hauptkarte. Gibt es da etwas spezielles zu beachten? LG,Robin

Robin1109 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Kombi

Hallo kann mein Freund oder Cousine (gleicher Nachname wie ich ) mein packt annehmen mit meinem Handy und der Sim Karte wenn ich im Krankenhaus liege ohne mein Ausweis da ich ja Bestandskunde bin und ich ab morgen 07.12-17.12 ins Krankenhaus muss und...

Gelöst! Problem mit Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe eine Rufnummermitnahme beauftragt von der Telekom zu Vodafone. Beim Abfragen des Statusses wurde mir angezeigt, dass das Geburtsdatum falsch sei und man sich bei mir telefonisch melden würde. Jetzt sind nun mehrere Tage vergangen und ...

Flamingo von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Red+ Allnet

Hallo, Versuche jetzt schon seit 2 Stunden die mir angezeigte Vertragsverlängerung für die Red+ Karte meiner Frau durchzuführen, da mir diese schon längere Zeit angeboten wird. Ich kriege es aber auf Gedeih und Verderb nicht hin. Gibt es da einen Tri...

Parodius von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes