Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Widerruf n. Vertragsverlängerung, MOD erbittet ( aus Mydealz Diskussion: Frage nach eurer Meinung)

Hallo Vodafone + Leser, ich kopiere anbei meinen Text aus der Mydealz Community, da mir dieser Weg empfohlen worden ist.   Hallo Leute, da ich gerade sehr niedergeschlagen bin, bitte ich um eure Meinung:   Ich habe einen Vodafone Handy Vertrag und wu...

Smaex von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich komme unter der 0900 172 1212 einfach nicht an der Computerdame vorbei da meine Kundennummer trotz dessen dass sie korrekt ist scheinbar nicht erkannt wird.Ebenso war es mir nicht möglich mit der Kunden-, Vertrags- oder hinterlegten Handyn...

Vibla von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Handy lag keine Rechnung bei

Hallo,ich hatte Anfang Dezember letzten Jahres einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen, allerdings habe ich weder im Paket noch sonstwo eine Rechnung bekommen. Ein Lieferschein war dabei, aber für Zwecks Garantierechnung hätte ich gerne eine richt...

Kunde1236 von Daten-Fan
  • 978 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defektes Mi 11 zur Reparatur ohne Rechnung eingeschickt

Hallo, mein Mi 11 ist defekt, Netzempfang funktioniert nicht.Jetzt habe ich es mit Retourenlabel eingeschickt, da es erst ein paar Monate alt ist. Dabei habe ich vergessen die Rechnung bzw. Lieferschein beizulegen. Werden diese Belege benötigt odet i...

CharlyT von Digitalisierer
  • 870 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzausbau Rheinland-Pfalz

In meinem Bundesland rund um meine PLZ 67752 muss noch ordentlich das Netz ausgebaut werden, vor allem in Richtung der PLZ 67742 rum.   EDIT: @Gelöschter User Board angepasst Edit2: Beitrag vom Kabel- ins Mobilfunk-Board verschoben. Torsten

Gelöst! Einzelverbindungsnachweis komplette angerufene Rufnummer anzeigen

Hallo ihr lieben, ich habe folgende Frage.Ich habe vor ungefähr 4-5 Monaten eine Rufnummer angerufen gehabt, die ich dringend brauche. Ich habe nun in meinem Vertrag unter Einzelverbindungsnachweis geschaut gehabt und habe den Zeitraum sowie die Uhrz...

Mu-rat von Smart-Analyzer
  • 5151 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift wurde nicht erstattet

Mein Vertrag ist am 5.12 ausgelaufen und ich bin mittlerweile zu O2 gewechselt. Es ist aber immer noch eine Gutschrift in höhe von 33,75€ seitens Vodafone offen. Die würde ich gerne erstattet bekommen. In der Hotline heißt es, dass ich mich an eine k...

NiklasK1 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes