Unlimited Datenvolumen mit GigaKombi Rabatt
PA-323
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Vertrag in einem VF-Shop vor ca. 4 Monaten verlängert. Da ich bereits einen Kabelanschluss (in BW, ehem. UM) besitze bot mir der Mitarbeiter GigaMobil M mit Unlimited Datenvolumen an. 
Dieses Angebot wollte ich mir nicht entgehen lassen und hab dies akzeptiert. Nun sind 4 Monate vergangen, zig Telefonate (mit teilweise unfähigen Service-Mitarbeitern) und mehreren Emails (mit Antworten nach mehreren Wochen erst) hat sich bisher nichts geändert! 
Mir wurde bisher mehr an Kosten berechnet, wie eigentlich mir angeboten wurde und das Datenvolumen hat sich auch noch nicht geändert. 

Es wurde bereits alles überprüft, was eventuell das Problem sein könnte. Jedoch ist alles in Ordnung und ich bin dazu berechtigt den GigaKombi Rabatt zu erhalten wie auch das Unlimited Datenvolumen.

Es wird auch jedes Mal behauptet auf mich würden 2 Kabelanschlüsse laufen, obwohl der 2. Anschluss meiner Mutter gehört!! 
Wie ich aber hier im Forum bereits mehrfach lesen konnte bin ich leider nicht der einzige, der dieses Problem hat und mir scheint es eine Masche von Vodafone zu sein, damit zu werben, Verträge damit zu verlängern und dann nicht zu liefern.

 

Ich weiß leider mittlerweile keinen anderen Weg mehr, als hier mein Glück in der Öffentlichkeit zu versuchen. 
Vielleicht kann sich das ganze Problem ja mal ein Moderator anschauen und mir helfen.

 

vielen Dank & Grüße

Pascal

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@PA-323 das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Da niemand von uns Einsicht in deine Vertragsdaten hatten wird das mit dem aktiven Helfen nicht klappen. Ein Moderator ist hier auch nur noch punktuell unterwegs, aber ein Support wird nicht mehr angeboten so wie es einmal war. Voraussetzung für das Einbuchen der Gigakombi ist das beide Verträge von dir 1. auf den gleichen Namen laufen und 2. die gleiche Kontonummer aufweisen von der deine

Beträge abgebucht werden. Wenn beides gegeben ist sollte es auch kein Problem geben damit. Prüfe das bitte vorab nochmals . Und nur wenn das überein stimmt erhälst du auch das unlimitierte Datenvolumen.

Du kannst dich über Tobi mit einem Mitarbeiter von VF verbinden lassen oder über Whatsapp +491721217212 eine Nachricht schreiben. Bei Tobi muß man auch schon mal hartnäckig bleiben . Der reagiert nicht immer so wie er es soll. Aber dort kannst du nochmals dein Anliegen äußern.

@Dieter1950 beides ist gegeben.

die veträge laufen beide auf meinen Namen sowie auf meine Kontonummer. 
Daher ist es für mich auch sehr unverständlich wieso es nicht funktioniert.

 

über diesen "Tobi" bekomme ich wie auch über den Telefonsupport als auch den Mailsupport keine Lösung. Jedes Mal heißt es das es in den nächsten Tagen aktiviert wird - seit 4 Monaten. 
Daher bin ich aktuell schon soweit, andersweitig Hilfe zu suchen und zu erzwingen. 

@PA-323 Fragen zu Deinen Produkten oder Verträgen: 0800 278 70 00* (Mo-Sa von 7:30 bis 22 Uhr und So von 7:30 bis 20 Uhr) versuche es hier mal. Das ist eine Kontakttelefonnummer von Kabel BW. Da du ja Kunde dort bist bitte darum den Marker für die Giga Kombi zu setzen. Habe dir nochmals andere Kontaktmöglichkeiten beigefügt.

Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Ansonsten ist leider der Shop bei dem du deinen Mobil Vertrag abgeschlossen hast dein Ansprechpartner.