Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hallo, ich hatte am 20.10 mein Vertag bei euch verlängert und am 21.10 die Zusammenfassung erhalten, am 23.10 kam die Bestellbestätigung und hier war alles falsch (falsches Handy Pixel 6 statt 6 Pro und Red-S statt Red-M sowie ein falscher mtl. Beitr...

der_kille von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaDepot nach Tarifverlängerung

Hallo,heute habe ich meinen RedXS 2016 (Rückholaktion) verlängern lassen.Der Tarif wurde  (wie die letzten Jahre) rabattiert, neue Laufzeit ab heute verlängert, neues Volumen aufgebucht ... vorrätig bis zum 31.10.21.Allerdings steht momentan nichts m...

sit2 von Netzwerkforscher
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass ändern nicht möglich

Habe dazu schon einige Communities durchstöbert aber nicht ganz das gefunden was mir hilft.Habe meinen Vertrag verlängert und dabei den Tarif zum höherwärtigen gewechselt.Im Vertrag steht jetzt Flat für die Daten im Inland.Im Prinzip ist es im Inland...

FaHoff von Digitalisierer
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

One Number Multisim zu Smart XL zubuchen

Hallo, und zwar komme ich über den telefonischen Support leider nicht weiter. In den FAQ zu OneNumber wird mein Vertrag Smart XL erwähnt und sollte mit Multisim gehen. Der Support am Telefon kann das wohl nicht lösen. Bevor ich nun aber mehrfach die ...

hollue von Rookie
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Rabatt nicht aufgeführt

Guten Tag,ich habe einen alten Unitymedia Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cabel) und habe nun NEU einen RED XS Vertrag abgeschlossen. Zudem habe ich die Rufnummer von meinem alten Anbieter mitgenommen. Nun habe ich die erste Mobilfunkrechnung erhal...

cha von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes