Hi, ich benötige Hilfe, da mein Datenvolumen nach einem Tarifwechsel-Widerruf um über 90% gekürzt wurde. Leider kann ich das nur mit Rechnungen belegen, was dem Vodafone Telefonsupport nicht ausreicht. Alles hat damit angefangen, dass ich vor einem J...
HiI have moved out of Germany since 31 July and also kept paying the Kabel and mobile bills until October. I have also got confirmation of finishing contract for both Kabel and mobile phone. So i am wondering why I still get invoices sent to email fo...
Liebes Vodafone Team, ich besitze seit vielen Jahren einen Red+ Tarif mit 1er zusätzlichen Partnerkarte. In der Blackweek letztes Jahr im Dezember wollte ich beide Mobilfunkkarten verlängern. Da ich noch ein paar Fragen hatte, habe ich auch mit der...
Hallo.Da ich täglich in der Zeit von 9-17 Uhr in einem gesamten Ort nur eine Downloadgescbwindigkeit von 500Kbit/s und eine Upload Geschwindigkeit von 30Kbit/s erhalte trotz Red M Unlimited Vertrag mit vertraglich vereinbarten 500/50 Mbit/s habe ich ...
Hallo,ich habe seit Dezember 2021 einen Vodafone DSL Vertrag und seit dem 07.Januar 2022 einen Vodafone RED XS Handyvertrag. Laut Vertragsabschluß erhöht sich das Datenvolumen um 50% (also 4+2 GB). Das ist eingebucht und auf der letzten Rechnung auch...
Hello, sorry for English, but I think it's more understandable then my German with google translate I have subscribed yesterday for Red M with eSIM. I have received the email about my new eSIM, but I don't see the Activation code and ePin in my Vod...
Was bedeutet Vodafone-Data-Services.Ich bekomme hohe Rechnungen und kann mir nicht erklären wofür.
Hallo zusammen, hat man ein Sonderkündigungsrecht, wenn eine Gigakombi im laufenden Mobilfunkvertrag weg fällt? Vielen Dank für eure Antworten LG
Hallo zusammen,ich habe Ende letzens Jahres meinen Handy Vertrag bei Vodafone verlängert (Red M). Zusätzlich habe ich schon seit ein paar Jahren Telefon, Fernsehen und Internet über Vodafone Kabel (früher Unitymedia NRW). Beides läuft über meinen Nam...
Hey, mein Vertrag habe ich im September abgeschlossen und aktiviert werden sollte er zum 11.01.2021... Dieser ist bis jetzt immernoch nicht aktiv, kein Kundenberater kann mir angeblich helfen und ich muss das aussitzen.... Habe das Handy oft ausgesch...