Hallo,ich habe im Rahmen einer möglichen Vertragsverlängerung einen nicht buchbaren Tarif angeboten bekommen und diesen noch am gleichen Tag wiederrufen.Es sind nun zwar die alten Konditionen wiederhergestellt, nicht aber meine Vertragsdaten, sprich ...
Hallo zusammen, vielleicht können Mods mir helfen. Mir hat der Kundenservice meine Cyberversicherung stll gelegt, weil der jenige überhaupt nicht verstanden hat, worum es mir ging.Ich hatte ausversehen, eine 2. Versicherung angelegt aber wollte nur, ...
Hallo Zusammen, ich würde gerne die Wifi-Calling Funktion nutzen. Ich habe die Funktion auf meinem Handy aktiviert jedoch scheint es von Vodafone nicht freigegeben zu sein. Wäre super wenn ein Mod das für mich prüfen könnte.Ich nutze den "Vodafone Yo...
Hallo zusammen,leider ist mein Giga Kombi nicht aktiv und der Support am Telefon konnte mir nicht helfen. Kann mir die Moderation im Forum helfen?Danke
Hallo Community, wie sicherlich so viele habe ich auch im Zuge der Black Friday Deals telefonisch einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone bei Vodafone abgeschlossen. Anschließend kam auch relativ zügig eine Vertragszusammenfassung per E-Mail, welche so...
Ich möchte im Auto (mit Alexa Echo Auto) die Verbindung zum Handy (Alexa App) herstellen.Von dort dann deezer bzw Spotify abspielen.Jetzt die Frage:Wir der Datenverbrauch dann gezählt, wenn es über einen Vodafone Pass geht?DankeIngo
Hallo. ich habe gestern meinen auslaufenden Vertrag über die Hotline mit neuem Smartphone verlängert.Habe heute eine sms bekommen mit der Bitte mein Alter für den Young Tarif nachzuweisen. Die Webseite zur Legimitation ist aber für Minderjährige Nutz...
Frohes Neues Jahr erstmal an alle hier vorab Meine Freundin und ich haben gemeinsam am 31.07.2021 einen Mobilfunkvertrag in einem Vodafone Shop in unserem Wohnort abgeschlossen. Soweit so gut. Es sollte bei beiden jeweils eine Rufnummermitnahme ge...
Guten Abend,ich schalte jeden Monat "Speedgo" aus, dennoch wurden mir ohne mein Einverständnis und gegen meinen Willen automatisch 3xDatenvolumen auf mein Smartphone gebucht. Das Smartphone muss ich gezwungenermaßen wegen nicht erbrachter Leistung se...
Alle Jahre wieder wird mir offensichtlich ein Angebot zu Vertragsverlängerung unterbreitet das so niemals ankommt. Es schein so als ob es jetz wieder passiert letzte Woche habe ich meinen Vertrag erst telefonisch verlängern wollen darauf hin schreib ...