Frage
Antwort
Lösung
01.09.2022 20:07 - bearbeitet 01.09.2022 20:20
Hallo
Ich habe vor drei Tagen mit meiner neuen Smartwatch einen Smart Tech M Tarif erhalten und die Aktivierung beauftragt. Es heisst in der E-Mail es könne bis zu 1 oder 2 Tagen dauern. Die sind nun aber bereits durch und es ist noch nichts passiert. Nach mehreren Versuchen per E-Mail und Telefon jemanden zu erreichen (fehlende Zuständigkeiten, Weiterleitungen, Stunden in einem "KI"-Ansagesystem , nur Rauschen und Rückkopplungen bei Kollegen die sich um Smart Tech kümmern, vermutlich Homeoffice bedingt), der mir Auskunft geben kann bin ich sowohl gefrustet als auch nervlich ausgelaugt. Ich habe für die zugehörige Uhr eine Rückgabefrist und würde gern wenigstens probieren ob das funktioniert, wofür ich eine aktivierte SIM Karte brauche.
Gibt es vlt hierirgendjemanden, der mir sagen kann, warum mein Smart Tech M nicht aktiviert wird? Ich wohne weit weg vom nächsten Vodafone Shop, das ist leider auch keine Alternative und telefonisch und per E-Mail scheint ja nicht zu funktionieren.
Das zugehörige Login zum Vertrag funktioniert auch nich, da dieses erst nach Aktivierung der SIM freigeschaltet wird, daher habe ich hier ein seperaten Account angelegt. Ich habe Rufnummer und Auftragsnummer als verfügbare Daten, falls jemand vom Kundenservice helfen kann.
Ich wäre wirklich Dankbar für jedwede Hilfe und Aussage
VG
am 03.09.2022 13:54
Hallo Penny18,
wir Moderatoren hab hier keine Möglichkeit Kundendaten abzufragen.
Wende Dich mal an den Whatsapp, Twitter oder Facebook Support.
Die Kollegen helfen Dir weiter.
Die Links dazu findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Gruß,
Jens