Bestellung SIM-Karte nicht möglich
Tobias77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich verwende eine eSim und möchte zukünftig eine normale SIM-Karte verwenden.

Im Portal gibt es die Option eine SIM entsprechend zu bestellen, für 9,90€. Allerdings kommen hier nur Fehlermeldungen.

"Später versuchen" - das habe ich nun bereits mehrmals gemacht. Ohne Erfolg.

Danke für jede Hilfe/Tipp.

2022-09-02_16h24_05.png

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobias,

 

wende Dich mal an die Kundenbetreuung.

 

Zum Beispiel an die Kollegen vom Whatsapp-, Facebook- oder Twitter-Service.

 

Die Links findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!