Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! VoLTE bei meinem Samsung S10 wird angezeigt, ist aber ausgegraut und kann nicht aktiviert werden.

Hallo zusammen, VoLTE bei meinem Samsung S10 wird angezeigt, ist aber ausgegraut und kann nicht aktiviert werden. So wie ich das verstanden habe, muss ein MOD/Kundenservicemitarbeiter bei meinem Vertrag VoLTE aktivieren. Wer will das machen :-)?  Gru...

OmarKhalil von Digitalisierer
  • 952 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe brechen permanent ab

Ich hab seit letzten Freitag eine eSim und seitdem funktioniert das telefonieren nicht mehr richtig. Egal ob mit wlan oder ohne. Nach ein paar minuten (immer unterschiedlich) ist es auf der anderen Leitung still und das Telefonat wird beendet. Hab da...

Bestellbestätigung

 Hallo zusammen,Ich habe am 19.11.21 meinen Vertrag im Vodafone Shop verlängert, mit Iphone 13 Pro Max, aber ich habe keinerlei Unterlagen bekommen und musste auch nichts Unterschreiben.Für die Verlängerung habe ich dann eine Sms bekommen aber für da...

Marci93 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsanfrage abgelehnt

Hallo,ich hatte vor einem Monat einen Vertrag über Handydealer24 abgeschlossen.Apple iPhone 13 Pro 128GB Graphit + Vodafone Smart XL Boost GigaKombiLeider teilte man mir mit, dass "die Vertragsanfrage vom Provider/Netzbetreiber abgelehnt wurde".Mehr ...

Alex_R von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Black Deal Datenvolumen nicht da

Hi, hab am 26.11 den einen neuen Vertrag abgelschlossen (iPhone 13 Pro 256GB mit 999GB Datenvolumen) für ca. 73€ pro MonatDas iPhone selber ist noch unterwegs , mir wurde aber gesagt das nach einem neustart des jetzigen Handys ich schon loslegen könn...

Termination of Mobile phone Contract

Hello Vodafone team, I've terminated my kabel contract and I thought that the mobile phone will be terminated together... however, that was not the case. I'd like you to guide me with what are the steps for me to apply for a contract termination. The...

Kameran von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag, aber kein Netz

Ich habe vor über einer Woche über mobilcom debitel einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, wobei die alte Rufnummer übernommen werden sollte. Bis heute habe ich auf der neuen SIM Karte kein Netz. Ich habe mich an der Service Hotline versucht, bei ...

LarBru von Forum-Checker
  • 860 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung kann nicht angenommen werden

Hallo,    ich habe Freitag 2 Handys ohne Vertrag bestellt. Laut Bestellstatus, wurde die Bestellung geprüft und kann nicht angenommen werden. Kann mir vielleicht jemand helfen warum und wieso das dort steht? Es ist doch kein vertag! Was kann ich tun ...

Anja1231 von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf ignoriert

Ich wollte mir am 09.08.2021 ein Angebot in der Vodafone-Hotline über die GigaKombi einholen. Auch wenn mir im Telefonat mitgeteilt wurde, dass ich ein Angebot per E-Mail zugesandt bekommen habe, welches innerhalb von 14 Tagen automatisch verfällt, w...

Hendrik3 von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Empfangsstörung

Hallo , ich habe im Oktober einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen , und seitdem nur Probleme mit meinem Empfang . Ich habe so gut wie nie Empfang ( kann daher auch nicht kontaktiert werden ) & mein Internet funktioniert auch nur sehr selten habe meis...

Trixy95 von Youngster
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes