1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift Anbieterwechsel Freimonate bis alt Vertrag endet
ullischulze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe für den laufenden Monat eine Gutschrift erhalten mit folgendem Hinweis:

Leider ist eine Verrechnung Ihres Guthabens von -168,69 € mit der Folgerechnung aus technischen Gründen nicht möglich. Um Ihnen das Guthaben auszuzahlen, melden Sie sich bitte bei uns.

Ich habe daraufhin an  Rechnungsfragen@vodafone.com eine Email mit bitte um Auszahlung auf das bekannte Konto geschickt, als Antwort erhielt ich die Nachricht, ich solle mich an TOBI wenden. So schlau ist TOBI allerdings nicht, dass er mir hier weiterhelfen kann. An wen kann ich mich wenden?

Danke und Gruß,

Ulli Schulze

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ullischulze,

wenn du bei TOBi nicht weiterkommst, dann antworte mit "Mitarbeiter". Eventuell musst du das mehrfach wiederholen.

Anderenfalls dieser Tipp. 

Nutze diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ullischulze,

wenn du bei TOBi nicht weiterkommst, dann antworte mit "Mitarbeiter". Eventuell musst du das mehrfach wiederholen.

Anderenfalls dieser Tipp. 

Nutze diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle. 

Danke,

auf die zweimalige Antwort Mitarbeiter hat TOBI mir wenigstens die Tel.Nr. der Störungsstelle durchgegeben. Da bin ich dann weitergekommen. Ich stelle immer wieder fest, man muss bei Vodafone schon viel Fantasie aufbringen um sich zurecht zufinden, wenn irgendwas nicht der Norm entspricht.

LG, Ulli Schulze