Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2022 12:16
Hallo, ich habe für den laufenden Monat eine Gutschrift erhalten mit folgendem Hinweis:
Leider ist eine Verrechnung Ihres Guthabens von -168,69 € mit der Folgerechnung aus technischen Gründen nicht möglich. Um Ihnen das Guthaben auszuzahlen, melden Sie sich bitte bei uns.
Ich habe daraufhin an Rechnungsfragen@vodafone.com eine Email mit bitte um Auszahlung auf das bekannte Konto geschickt, als Antwort erhielt ich die Nachricht, ich solle mich an TOBI wenden. So schlau ist TOBI allerdings nicht, dass er mir hier weiterhelfen kann. An wen kann ich mich wenden?
Danke und Gruß,
Ulli Schulze
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2022 13:20 - bearbeitet 26.09.2022 13:21
Hi @ullischulze,
wenn du bei TOBi nicht weiterkommst, dann antworte mit "Mitarbeiter". Eventuell musst du das mehrfach wiederholen.
Anderenfalls dieser Tipp.
Nutze diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle.
26.09.2022 13:20 - bearbeitet 26.09.2022 13:21
Hi @ullischulze,
wenn du bei TOBi nicht weiterkommst, dann antworte mit "Mitarbeiter". Eventuell musst du das mehrfach wiederholen.
Anderenfalls dieser Tipp.
Nutze diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle.
am 04.10.2022 09:30
Danke,
auf die zweimalige Antwort Mitarbeiter hat TOBI mir wenigstens die Tel.Nr. der Störungsstelle durchgegeben. Da bin ich dann weitergekommen. Ich stelle immer wieder fest, man muss bei Vodafone schon viel Fantasie aufbringen um sich zurecht zufinden, wenn irgendwas nicht der Norm entspricht.
LG, Ulli Schulze