Hallo, ich habe heute eine neue SIM-Karte erhalten, um meine aktuelle eSIM zu ersetzen, und kann sie nicht aktivieren. Das Problem dauert den ganzen Tag an. Was muss ich tun, um die neue SIM-Karte zu aktivieren und die eSIM-Karte zu deaktivieren? Scr...
Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate der Gigaboost Double Data aus meinem Vertrag rausgenommen wurde, ohne das ich es gekündigt habe (Was ja ohnehin nicht geht). Beim letzten Mal hat der Support-...
Hallo, wollte am Samstag deezer Family über Vodafone buchen, hab auch die SMS mit vodafone.de/deezer-go bekommen da steht allerdins seit Samstag "wir arbeiten dran" und das es normaler weise nur wenige Sekunden dauert. Heute ist Dienstag, immernoch d...
Guten Morgen liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen:Ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt, alles soweit ok. Jetzt bekomme ich weiter monatlich eine Rechnung über DataGo Flatrate mit einer ganz anderen Nummer die ich vorher nie wahrgenom...
Hi, we are new arrivals to Munich from Australais and our newly set up 2 mobile phones and cable internet ar working fine. However, i checked my bank account this morning and one correct direct debit has been charged by Vodaphone for the service, how...
Hallo zusammen, habe im Dezember meinen Vertrag verlängert. Das neue Handy ist nicht lieferbar was auch OK ist. Aber laut Ansage 1212 sollte das Handy am 17. Februar eintreffen. Das Jahr wurde nicht gesagt (kleiner Scherz).Habe am 10.02 eine Mail bek...
Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht bis die GIGAKombi aktiv war? Hat es sehr lange gedauert? Worauf muss ich mich als Kabel Kunde einstellen?
Mein Mobilfunkverträge beinhaltet auch 2 red + Karten. Eine davon habe ich gekündigt. Wie erfahre ich ob Vodafone die Kündigung erhalten hat und wie weit die Bearbeitung ist. Die Nummer wird zumneuen Profider meiner Frau mitgenommen. Der hat schon ve...
Hallo zusammen, wir haben diese Woche endlich die SIM-Karte für unseren Sohn bekommen und heute versucht, die Anschlussgebühr über die "MyVodafone"-App erstattet zu bekommen, aber wir können diese Option nirgendwo in der App finden. Der Vertrag (Voda...
Hallo,ich habe einen Young Mobilfunkvertrag auf meinen Namen über die Iban meiner Eltern mit den GigaVorteilen meiner Eltern. Nun habe ich mir diesen Monat einen DSL Vertrag in meiner Wohnung, welche ich mit meinem Freund bewohne, gemacht. Nun möchte...