Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausland WLAN Calling nicht möglich?

Liebe Forum-Nutzer, ich habe 8 Jahre lang einen großkunden mit 2500 Vodafone Mobilfunk Verträgen betreut. Nun wird dieser Kunde zur Telekom wechseln... aus einem Grund... WLAN Calling im Ausland. (Naja, es geht ja immer ums Geld.)Dieser Kunde ist ein...

dietrich78 von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teilnehmer hinzufügen klappt nicht

Guten Tag,habe das Problem, wenn ich die Partnerkarte hinzufügen möchte, dass immer eine Fehlermeldung kommt. "Da ist was schief gelaufen....."Wenn ich am meinem PC auf mein Vodafone gehe und mit meinen Login Daten mich einlogge, sehe ich nicht alle ...

Dirk87 von Smart-Analyzer
  • 1633 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen eines alten Vertrages

Hallo,ich benötige eine Rechnung eines bereits gekündigten Vertrages. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Dokumente und aufgrund des Anbieterwechsels kann auch Telefonisch nicht bewirkt werden. Ich bitte einen Moderator mir persönlich weiterz...

Elrapha von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi seit 22.02.2022 nicht mehr aktiv

Hallo zusammen, ich habe einen Young M Tarif mit Partnerkarte plus den Red Internet und Phone 50DSl. Den DSL Vertrag wollte ich mal ändern habe dann aber festgestellt das ich dann keine Gigakombi mehr hätte also wieder storniert. Nun habe ich seit le...

Gigakombi-Zusatzvolumen wird nicht angerechnet

Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Monat einen Vodafone Mobilfunkvertrag (Smart XL); seit über einem Jahr bin ich außerdem Kabel-Internetkunde bei Vodafone.Dass ich zweimal bei Vodafone anrufen musste, damit überhaupt die Gigakombi aktiviert wu...

Babel von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht genucht

Hallo, habe ab 14.02.22 über Logitel ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen und es wurden 30Gb versprochen(Kombivorteil wegen DSL Vertrag). Aber in der App werden nur 20Gb angezeigt. Wie bekomme ich die mir versprochenen weitere 10Gb? Danke im Voraus für...

MW2022 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone ZuHause Option weiterhin buchbar?

Hallo @ALL,  ich hätte da mal eine Frage: Gibt es die Vodafone ZuHause Option noch? Ist diese bei den aktuellen Handyverträgen noch buchbar?  Im Netz und auf der Webseite habe ich leider nur ältere Beiträge hierzu gefunden. Über eine Rückmeldung würd...