Liebe Community,Mir wird auf meiner Rechnung ein Basispreis von 168Euro berechnet. Ich habe aber nur einen Vertrag inkl. iPhone für insgesamt 79.99Euro / Monat bestellt und unterschrieben. Können Sie mir bitte sagen, was die einzelnen Posten genau b...
Wo kann ich bei "Mein Vodafone" Informationen zu meiner Red+ Daten-Card bzw.. meiner Partner-Karte finden? Würde gerne bei beiden Karten die Anschrift ändern. Vielen Dank
Hallo Community, ich habe einen Mobilfunkvertrag und eine Callya Rufnummer die beide auf meinen Namen laufen. Bei der Bestellhotline habe ich nun letzte Woche eine Red+ Allnet Basic Parterkarte bestellt, mit dem ausdrücklichen Wunsch, bitte meine Cal...
Hallo!Ich habe aktuell zwei bestehende Veträge bei Vodafone, die über zwei getrennte Accounts laufen.1x Red Business Internet & Phone 300 Cable1x Red 2020 S ohne SmartphoneKönnen die beiden Verträge nachträglich zur GigaKombi kombiniert werden?Ich fi...
Hallo,bin Kabel-Kunde von Unitymedia damals übernommen worden. Habe vor Kurzem auf den 250er Mbit Vertrag gewechselt und wollte nun auch noch mit Mobilfunk zu Vodafone wechseln. Habe den Kombivorteil online gebucht (Giga Red M mit unlimited Datenvolu...
Hallo liebe Community, ich würde geren eure Erfahrungswerte zu dem oben genannten Thema erfragen. Ich habe meinen Black Tarif gekündigt. Die Kündigung wird am 10. September 2022 wirksam und der Vertrag endet. Nachdem ich nun ein Angebot der Telekom ...
I have some questions regarding my phone contract. I tried to do it in German via phone but I was not able to understand everything. The phone number for English speakers I was given does not seem to be working. Could someone help me please?
Guten Tag, ich habe einen GigaCube mit 155 + 30 GB (oder so ähnlich, auf jeden Fall begrenzt und Hinzubuchen von 25 GB kostet jedes mal eine Stange Geld, nämlich 1 € je GB).Zusätzlich wollte ich einen DSL Anschluss zum Fernsehen bestellen, das ist ab...
Hallo!Ich habe ein neues eSIM-fähiges Telefon und mir vor ein paar Minuten von der Hotline meine alte physikalische Karte in eine eSIM tauschen lassen.Das sah auch alles ganz gut aus. Ich hatte einen QR-Code im Mein Vodafone, habe den gescannt, aber ...
Guten Tag, es ist mal wieder so weit mein Vertrag läuft demnächst aus, gekündigt wie immer und auf angebote warten.Was jedoch gefühlt alle 2 Jahre schlimmer wird sind die angebote für bestandskunden und die frechheit der kundenbetreuer am telefon. wo...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |