Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnungen Mobilfunk komische Posten

Liebe Community,Mir wird auf meiner Rechnung ein Basispreis von 168Euro berechnet. Ich habe aber nur einen Vertrag inkl. iPhone für insgesamt 79.99Euro  / Monat bestellt und unterschrieben. Können Sie mir bitte sagen, was die einzelnen Posten genau b...

Bildschirmfoto 2022-08-09 um 14.56.55.png
anjama von Smart-Analyzer
  • 1496 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme beim Wechsel aus Callya in Red+ Allnet Basic Partnerkarte

Hallo Community, ich habe einen Mobilfunkvertrag und eine Callya Rufnummer die beide auf meinen Namen laufen. Bei der Bestellhotline habe ich nun letzte Woche eine Red+ Allnet Basic Parterkarte bestellt, mit dem ausdrücklichen Wunsch, bitte meine Cal...

R4tch3t von Smart-Analyzer
  • 1339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei bestehende Verträge in GigaKombi kombinieren

Hallo!Ich habe aktuell zwei bestehende Veträge bei Vodafone, die über zwei getrennte Accounts laufen.1x Red Business Internet & Phone 300 Cable1x Red 2020 S ohne SmartphoneKönnen die beiden Verträge nachträglich zur GigaKombi kombiniert werden?Ich fi...

timowa von Daten-Fan
  • 3504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Need help about contract in English

I have some questions regarding my phone contract. I tried to do it in German via phone but I was not able to understand everything. The phone number for English speakers I was given does not seem to be working. Could someone help me please?

ric025 von Daten-Fan
  • 693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifänderung

Guten Tag, ich habe einen GigaCube mit 155 + 30 GB (oder so ähnlich, auf jeden Fall begrenzt und Hinzubuchen von 25 GB kostet jedes mal eine Stange Geld, nämlich 1 € je GB).Zusätzlich wollte ich einen DSL Anschluss zum Fernsehen bestellen, das ist ab...

Jens6621 von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dubiose angebote für vertragsverlängerungen

Guten Tag, es ist mal wieder so weit mein Vertrag läuft demnächst aus, gekündigt wie immer und auf angebote warten.Was jedoch gefühlt alle 2 Jahre schlimmer wird sind die angebote für bestandskunden und die frechheit der kundenbetreuer am telefon. wo...

Crywar von Digitalisierer
  • 673 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes