Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wrong billing for mobifunk

Hello, I just had the worst experience with Vodafone. I tried to purchase a product online from Vodafone. I didn't receive the product and I was also charged for the that product. Which I felt very unfair. I tried to call customer service but no one ...

Na1996 von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung falsches Angebot

Guten Tag liebes Forum, Ich habe mal wieder meinen Vertrag über die App verlängert. Das Angebot sah wie folgt aus (Preise aufgerundet):Young M mit Basic Phone (in dem Fall S20 FE)30 Euro für den Young M mit 25GB 5   Euro für das HandyAlso 35 Euro im ...

Bariis93 von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! adding smartphone to old contract

Hello,I have Red XS (2019) with GigaKombi without smartphone and I pay 15€ per month (I have Vodafone Kabel Deutschland).Now I am looking for a smartphone supporting nanosim+esimIs it possible to have from Vodafone?Can anybody help me to have this up...

medicol von App-Professor
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung RED s und Wechsel zu CallYa. keine Bestätigung erhalten

Liebes Team,habe vor 10 Tagen Red-S gekündigt und dabei angegeben/angekreuzt, dass ich zu CallYa wechseln möchte.Eine Kündigungsbestätigung habe ich sofort erhalten,  jedoch keinerlei Bestätigung bzgl. des gewünschten Wechsels zu CallYa.Ich weiss als...

Lothar_N von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Guten Tag liebes Vodafone Team,   ich möchte hier meine Beschwerde einreichen welche sich um einen Mobilfunk Vertrag Debakel dreht.   Am 1.12.2021 habe ich um 10:40 für 35 Minuten mit einem ihrer sehr nette Kollegen geredet und unter meiner Zustimmun...

Screenshot_20211209-103410357_1.jpg

Vertrag nicht mehr auffindbar

Hallo zusammen,   ich bin absolut verzweifelt. Ich habe am 29.11 meinen Vertrag verlängert. Black Deal Angebot mit IPhone 13. das Gespräch wurde aufgezeichnet und mir zugesagt dass ich am 03.12 das Handy entsprechend erhalte und der Vertrag umgestell...

Jibb von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy abbezahlt

Hallo, ich möchte mein Handy nun aus dem Vertrag nehmen, es ist abbezahlt und der Vertrag ist verlängerbar. Was ist zu tun? Danke

AKV von Rookie
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes