- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2022 10:34
Hallöchen, ich will über Sparhandy einen Vertrag für das Iphone13 128gb abschließen. Habe auch schon das passende Angebot "Vodafone Smart S Giga Kombi Young Special" gefunden. Das Problem ist aber, dass wenn ich auf das Angebot drauf drücke um den Vertrag abzuschließen, sich der Gerätepreis von 0 auf 100€ verändert (siehe Screenshot). In den Fußnoten ist auch kein Vermerk, ob ich das Geld vielleicht später zurück erhalte. Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen? Vielen Dank im Voraus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.10.2022 12:06
@Gelöschter User zunächst mal ist Sparhandy dein Ansprechpartner. Aber wenn du dir das noch mal in Ruhe anschaust, wirst du doch selber erkennen warum es nicht 0 € sind sondern 99 € sind. Erst wenn du Gigakombi berechtigt bist, also auch DSL hast bekommst du den Gerätepreis für 0 €. Was ist dein Problem. Das ist eben das Special dabei.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14.10.2022 12:13 - bearbeitet 14.10.2022 12:16
Ich gehe eher davon aus, dass zu diesem Tarif mit Gigakombi, Smartphones "ab" einmalig 0€ hinzugebucht werden. Bei Auswahl des Iphone 13 fallen 99€ an. So steht es auch im Shop des Fachhändlers.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14.10.2022 12:23 - bearbeitet 14.10.2022 12:26
@Dieter1950 Genau das ist es ja. Ich bin Gigakombi berechtigt und trotzdem steht bei Gerätepreis 100€. Das ist mein Problem. Danke trotzdem.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14.10.2022 12:25 - bearbeitet 14.10.2022 12:27
@ttwa2011 Du hast teilweise Recht. Es sollte ohne Giga Kombi 100€ kosten und mit sollte es laut dem Tarif bei 0€ liegen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.10.2022 12:25
@Gelöschter User
Das ist der korrekte Preis bei Auswahl des Iphones 13 bei diesem Fachhändler. Alles völlig korrekt. Die 0€ werden vor der Auswahl angezeigt, da es Geräte "ab 0€ Einmalpreis" gibt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14.10.2022 12:28 - bearbeitet 14.10.2022 12:30
@ttwa2011 Das stimmt so nicht. Ich weiß was du meinst, aber das ist hier nicht der Fall, da das Iphone 13 schon auf dem ersten Screenshot ausgewählt ist also ich musste es nicht im nachhinein auswählen. Die Gerätepreise sind bei dem Händler immer von Anfang an schon angegeben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14.10.2022 12:33 - bearbeitet 14.10.2022 13:35
@Gelöschter User
Ich kann es bei Durchklicken in diesem Shop so nicht nachvollziehen, wie du es beschreibst.
Es ist aber auch für dich nicht zielführend, das hier zu diskutieren. Wenn du Zweifel an der Anzeige und dem Angebot hast, musst du dich wie bereits von @Dieter1950 geraten, an den Fachhändler wenden. Das Angebot des Fachhändlers hat nichts mit Vodafone direkt zu tun. Nur dieser kann dir Antworten darauf geben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.10.2022 12:41
@ttwa2011 okay, danke trotzdem.